Danke Euch.
Vielen lieben Dank für die Unterstützung!
Am WE wird er ordentlich angebaut. Neue Dichtungen sind schon angekommen 😬
Danke Euch.
Vielen lieben Dank für die Unterstützung!
Am WE wird er ordentlich angebaut. Neue Dichtungen sind schon angekommen 😬
Was für ein Produkt verwendet Du um die Rohre leichter ineinander zu bekommen?
Danke für deine Antworten. Bei mir hat’s schon etwas mehr Spiel. Ich positioniere das jetzt alles mittig und baue es nochmal an.
Verstehe. Ist es denn normal dass die Buchse Spiel in der Aussparung im Zylinder hat? Ich kannste darin hin und her schieben. Mehrere mm jede Seite. Oder einfach nur mittig positionieren, egal ob an den Seiten Spielraum ist und anziehen?
Hi,
bin mir nicht sicher was Du mit Buchsen meinst. Vielleicht fehlten die bei mir auch im Lieferumfang. Da war nichts dabei. Die Krümmerrohre sind wackelig im Zylinder und liegen direkt auf den Dichtungsringen auf. Wenn da vorher noch etwas in die Zylinderöffnungen reingesteckt werden musste, wo dann die Krümmerrohre reinkommen war das nicht mit dabei.
Doch nochmal ne Frage. Irgendwie bin ich mir nicht sicher. Der Original Auspuff saß ja passgenau und den Aussparungen im Zylinder. Der Shark hat irgendwie einen kleineren Durchmesser. Ist das so wie auf den Bildern zu sehen ist normal? Man sieht die Dichtungsringe wenn man auf den Zylinder schaut.
Könnt ihr löschen. Hab’s nochmal abgebaut. Ist selbsterklärend. Die Schelle war nicht sauber drauf. Da kam die Luft raus. *kopfklatsch
Mahlzeit,
ich habe gerade meine Shark Street GP testweise angebaut. Ich bräuchte mal euren Rat. Die Originalanlage saß richtig satt in den Aussparungen im Zylinderkopf.
Die Shark Street GP liegt auf den kupfernen Dichtungen auf, steckt nicht wirklich fest im Zylinder, sodass ich diese im angebauten Zustand noch an den Rändern sehen kann. Ich denke dass es nicht ganz dicht ist. Müssen die raus? Oder ist es korrekt dass die Rohre darauf aufliegen? Schwierig zu erklären.
Au weia. Danke Danke. Das hatte ich mir schlimmer vorgestellt.
Hab die Griffe gestern getauscht. Ging wirklich ganz einfach.
Sehen aber top aus! Jetzt nur noch eine Woche und es kann wieder
losgehen.
Guten Morgen zusammen,
ich habe zwar Beiträge zu den Griffen gefunden, jedoch nichts was meine Frage betrifft. Ich habe dei schicken Griffe hier liegen und möchte mich morgen an den
Umbau machen. Jetzt weiß ich dass am Gasgriff eine Teflonhülse ist auf welcher der Gummigriff sitzt. Muss ich diese beim Wechseln entfernen, oder kann ich den Rizoma
da draufschieben? Falls die weg muss, muss ich diese dabei zerstören oder kann man die abbauen?