Danke an alle
Beiträge von VR_Rider
-
-
Hier ein Bild zum Anschauen
Danke, das hilft mir weiter
-
Alles anzeigen
Genau das meine ich mit es sind keine Öffnugsdaten angegeben, deswegen bitte ERFAHRUNGSWERTE
-
Siehe u.A. hier : Anleitung Verkabelung 12V Steckdose am Nebenverbraucher
Da sind leider die Einbaubilder nicht mehr zugänglich, da habe ich auch schon geschaut
-
Ich würde mir das nochmal überlegen. du hast ja dann die Halterung mit ihren Kontakten immer am Motorrad montiert. Die Kontakte werden mit der Zeit korrodieren. Warum nicht einfach einen Stecker dran und die Bordsteckdose nutzen?
Ich werde die Halterung nur bei Touren verwenden, sonst nehme ich die ab und befestige das Kabel irgendwo(abgedeckt) am Rahmen
-
Servus,
Ich will an meiner MT ein TomTom Rider nachrüsten und weiß nicht wo ich die Stromversorgung anschließen soll, damit die Halterung nur Strom bekommt wenn die Zündung an ist. Hat jemand von euch das schon selber gemacht/weiß wo man da rangehen könnte?
Grüße
-
Hi,
Ich habe letzte Woche eine MT09 RN43 mit dem Zubehör Kennzeichenhalter an der Schwinge(-> https://www.yamaha-motor.eu/de…e-holder/bs2-flwlp-h0-00/) gekauft und wollte fragen, ob es ein Verbindungsstück zu kaufen gibt, mit dem man den unters Heck legen kann. Bei Yamaha selber habe ich schon gefragt, die meinten ich müsse einen komplett neuen Kennzeichenhalter kaufen .Lg