Beiträge von Niklaas1965

    Wer will denn bitte mit 250 km/h in aufrechter Sitzposition durch die Gegend rasen ??? :icon-eek:
    Mal ganz abgesehen davon, das da von "Fahrspass" nicht mehr die Rede sein kann.
    Ich nun hab schon öfter in diversen Foren gelesen, das an der MT-09 diverse Sachen bemängelt werden. (Abriegelung....Reichweite....Sitzposition....ect.)


    Manchmal frage ich mich, ob die Leute vor dem Kauf drüber nachdenken, was sie überhaupt wollen.


    Die MT-09 ist ein "Spassmotorrad" und kein Supersportler oder sonst was.
    Der Motor ist mehr als ausreichend dimensioniert.

    nun ja.....der Händler sitzt natürlich direkt an der Quelle.
    So wie ich das mitbekommen habe, müssen die Händler, welche diese Versicherung anbieten wollen, auch irgendeine Versicherung (frag mich nicht was für eine) bei denen abschliessen.
    Warum man allerdings nicht grundsätzlich direkt bei Sportect abschliessen kann, weiß ich auch nicht. Bei einigen gings wohl.

    Ob du da dein Motorrad gekauft hast oder nicht, spielte bei mir keine Rolle.
    Natürlich werden die Ihre Provision kriegen....warum auch nicht.
    Meine habe ich wie gesagt, beim einem Händler in Aachen abgeschlossen.
    Die Entfernung des Händlers ist mir dabei völlig egal, da die Abwicklung eh per Post/Fax/email abläuft.

    Hallo,


    Mein Händler hat die Sportect Versicherung auch nicht angeboten.
    Hab das dann über Motorrad Meyer in Aachen gemacht.
    Hab angerufen und hab dann die Unterlagen per mail bekommen.


    319,- Euro inkl. Vollkasko.


    Das ganze hab ich per Fax zurückgeschickt.
    2 Tage später hatte ich die EVb Nummer.


    Gestern schon angemeldet und morgen kann ich das gute Stück dann endlich abholen.

    Hallo,


    habe hier im Forum ein Foto von einem MT-09 Umbau der Firma AD Koncept gesehen, welcher mir total gefällt.
    Da ich das Glück habe, das ich zu meiner SR die normalen Anbauteile dazu bekomme, wäre das für mich sehr interessant.
    Auf der Webseite von AD Kocept gibt es keinen Shop oder Preise.
    Ich gehe mal davon aus, das die Sachen lackiert sind.
    Hatte hier schon jemand Kontakt mit der Firma und weiß, ob man da die Teile bestellen kann ?
    Meine Französisch-Kenntnisse sind gleich null.


    Hier eine Foto :