Beiträge von noir147

    Hi Zusammen,


    Ihr habt mir letztens schon wunderbar geholfen, die Seitenverkleidung links für den Zugriff zu den Steckern abzubauen.
    Heute werde ich dann eine USB-Steckdose an den Yamaha-Stecker löten.


    Folgende Frage ist mir dabei gekommen:
    es gibt ja eine weiße und eine graue Buchse in der LINKEN verkleidung der 2018er MT09 versteckt.
    Ich habe in einem Youtubevideo (https://youtu.be/HLvu34Piogo) gesehen, dass der weiße Stecker wohl für eine USB-Steckdose sein soll (den habe ich jetzt gewählt für mein gelöte) und der graue Stecker für die originalen Yamaha Heizgriffe.


    Ich würde jedoch gerne Oxford Heizgriffe verwenden. Meine Frage nun: Kann ich diese ohne Bedenken an die graue Steckdose anschließen? Kann jemand bestätigen, dass die graue Steckdose wirklich mit mehr A abgesichert ist, als die weiße?


    Muss ich trotzdem für "nicht-yamaha-heizgriffe" noch eine andere Sicherung einbauen? ist der Kabelbaum hinter der grauen Steckdose stark genug, für "nicht-yamaha-heizgriffe"?


    Freue mich sehr über eure Hilfe,


    Grüße

    Hallo zusammen :)


    Ich würde gerne eine USB-Steckdose an die vorbereitete Steckverbindung auf der linken Seite meiner 2018er MT09 anschließen.
    Ich meine die Steckverbindung, wo ab Werk wohl die Pins fehlen (die ich schon bestellt habe).


    Gehe ich richtig der Annahme, dass ich für den händischen Zugriff auf diese Stecker die folgende (siehe Anhang) Verkleidung abbauen muss?
    Oder muss ich noch mehr abbauen, als das was man auf dem Bild sieht?


    Welche schrauben muss ich dafür lösen? Reichen die zwei Plastik-Nieten und die beiden Torx-schrauben die man außen direkt sieht?
    Oder muss man auch noch die beiden schrauben der Gitter-Blende lösen?


    Kann man nach dem Lösen der Schrauben die Verkleidung einfach entfernen, oder muss man noch irgendwelche Klips eindrücken?


    Habe echt schiss, da was kaputt zu machen ;(


    Grüße

    Hey Leute!


    Seit gestern Besitzer einer MT09.
    Die hat leider ein paar kleine Kratzer am tank (tiefgehend, schimmert schon "rostig" durch ganz leicht).
    Die würde ich gerne mit einem Lackstift ausbessern.


    Die frage ist:
    welcher Farbcoce ist das?
    Mt09, schwarzed Modell, 2018. Kratzer sind am TANK. NICHT am Plastik, und
    NICHT am Motor / Kupplungsgehäuse oder Zylinder.


    Kann mir da wer weiterhelfen?
    Wo findet man solche Info?



    Grüße!