Beiträge von 8314
-
-
-
STD, weil der is' an beim Anlassen und dann muss ich nix umschalten
Meistens komm' ich eh erst nach 20km drauf... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Yup, Teilkasko macht's, sonstige Schäden habe ich keine entdeckt, aber der Freundliche kuckt sie genauer an.
Glück gehabt soweit, ich bin halt vor Schreck einfach gerade aus weiter gefahren und der Aufprall war auch wesentlich leichter als vor 2 Jahren, da bin ich mit meiner Bandit durch ein Reh gefahren. Da haste mich in meinem Helm schreien hören wie ein kleines Mädchen
-
Hase tot......Kühler auch. Sickt wie ein Nudelsieb, nach 3,5h warten hat mich der freundliche ÖAMTC- Truck heimgebracht
-
Vorne steht die Naked von meinem Jüngsten!
-
Sorry, muß leider den Besserwisser- Modus einschalten, aber 'From Dusk Till Down' tut mir fast physisch weh.
Weil's ja auch ein echt goiler Film ist...
-
Hallo Steve,
deine Freundin war nicht zufällig am 01.04. in besagtem Seminar!?
Aber im ernst, ich habe davon auch noch nichts gehört, der ÖAMTC weiß davon auch nix, würde die Geschichte also in den Bereich der Fabeln verschieben.
Ich werde mir so ein Ding jedenfalls nicht umhängen,
Liebe Grüße aus Niederösterreich.
-