Beiträge von Jürgen



    Kann ich nur bestätigen. Bin vorher bei kleinen Spitzkehren etc. auch nur im B-Modus gefahren, da es beim raus beschleunigen immer diesen
    "Schlag" gab. Jetzt fahr ich meistens im STD Mod und bin begeistert! :dance: Von Leistungsverlust keine Spur, möchte ich behaupten.
    Ich hab auf der Messe mit einem Verantwortlichen von Yamaha gesprochen und aufgrund seiner Aussagen das neue Map aufspielen lassen.
    Er hatte mir erklärt, das aufgrund Serienstreuung es zu unterschiedlichen Gasannahmen kommen könne. Mit dem neuen Mapping könne
    man die aggresive Gasannahme ändern. Für mich die beste Entscheidung. Brauch den B-Modus jetzt auch nicht mehr :D

    Die nackte MT 09 find ich am schönsten. Die Teile an den anderen sehen meiner Meinung nach zu sehr "angeschraubt" aus, naja sind sie ja auch.
    Allerdings fehlt an der nackten das Windschild, kurzer Nummernschildträger und kleines Rücklicht (Rizoma). Dann passt alles. Abgesehen von
    dem Fahrwerk. Aber ich denke da haben alle Modelle kleine Probleme, oder. Letztlich macht aber der Fahrspaß insbesondere der Motor den
    Unterschied zwischen Gefallen oder Nichtgefallen. Bei der nackten bleibt genügend Spielraum zum individualisieren.