Danke dir. Hast du auch das Maß von dem Loch??? Danke Danke 😊
Beiträge von Darkrider
-
-
Hallo Freunde,
ich war leider etwas länger hier nicht angemeldet.
Habe 2 Fragen.
1. Frage: Kann mir jemand die Abmessungen des Alu-Blocks für die Kettenspannung bereitstellen?
ich benötige nur den Spannklotz auf der linken Seite, wo der Original KZH dran war.
2. Frage: suche einen Tankring für den EVO von SW-Motech.
Vielen Dank vorab.
-
-
-
Hallo zusammen,
jemand aus Kaiserslautern oder nähere Umgebung hier angemeldet?
Wenn ja, wer hätte Lust gemeinsam Touren zu fahren? -
Hallo zusammen,
ich bin am überlggen mir den IXRACE MK2 zu verkaufen.
Wer kann diese Anlage empfhelen, bzw hat den jemand verbaut?Danke euch
-
Hallo zusammen,
ich habe mir vor 2 Wochen eine Windshield bei Aliexpress gekauft. Gestern kam das gute Teil an und habe es direkt verbaut (2 Minuten Montagezeit)
Das Teil ist absolut identisch zum Original... Der feine Unterschied ist allerdiings 160 € zu 30 € incl. Versand.Ich werde heute abend noch paar Bilder machen. Bin echt zu freiden damit.
Gruß
-
Zitat von Bomibaer
Als Jugendlicher mit der 80er mehrmals weg geschmissen (unerfahren, Übermut, Glatteis) aber bis auf kleine Macken am Moped und ein paar Abschürfungen nichts passiert. Dann Jahrzehnte trotz vieler km unfallfrei (war aber oft auch viel Glück und der 7.Sinn dabei.)
Bis zum 21.7.2007. Autobahn Tempo 160 auf der Überholspur und 20m vor mir schert ein 7 Tonner ohne blinken aus. Linke Hand unterhalb vom Handgelenk abgerissen, Schulter, Schlüsselbein, rechtes Sprunggelenk und rechter Daumen gebrochen. Alles bei Bewußtsein aber vom eigentlichen Unfall weiß ich nicht viel. Glück mit dem Chirurgen im Krankenhaus gehabt. Der hat die linke in 9 Stunden mit viel Titan und ner Kiste Spaxschrauben wieder dran getüdelt. Dann kamen noch ein paar OPs für den Kleinkram und nach 9 Monaten mit Reha und viel guter Pflege von meiner Frau und den 4 Kids konnte ich wieder arbeiten.
Die angeschraubten linke funktioniert erstaunlich gut und als ich Körperlich und Seelisch wieder fit war hab ich mir ein Moped vom Kumpel geliehen und vorsichtig ausprobiert ob es vor allem vom Kopf her noch geht. Gott sei Dank geht esMein Respekt, Ich habe beim Lesen allein, mir in die Buchse gemacht.
Ich hoffe sowas passiert keinem... -
Guten Morgen zusammen,
ich suche eine Akrapovic kplt. Anlage für die MT09 / 2018.
Wer etwas anzubieten hat, kann gerne sich melden.Danke
-
Ich muss zugeben, das ich am Anfang auch zur Chinaware geneigt war. Nun V-Trec Vario 3 gekauft: 119 €
Sicher ist sicher, hatte mir meinem Versicherungfuzie auch gesagt. Ich habe bei meinem Bike Vollkasko, sollten Teile verbaut sein die nicht ABE haben, wird die Versicherung für Schäden nicht aufkommen.