Korrekt.Ihr braucht die lange Achse,die originale reicht nicht.
Denn brauch man auch nichts abdrehen oder änliches.
Korrekt.Ihr braucht die lange Achse,die originale reicht nicht.
Denn brauch man auch nichts abdrehen oder änliches.
Die Halteplatte von hinten.
Der übergang zum Arm is halt doof,fällt aber bei Kofferträgern nicht so auf.
Besser ist wohl die Ecken(Muttern) der Platte abkanten,dann sitzen die
Schraubenköpfe plan,
Bin kein Putzfreak und wenn ich nacher zur Arbeit düse umfahre ich die Pfützen nicht.
Montage ist halt Bastlermäßig.Die Grundplatte des KZ-Trägers ist gerade,der Schutz halbrund.
Selbst mit Rundkopfschrauben haste überstände.Wichtiger ist mir der Dreckschutz.
Stell morgen nochmal ein paar Bilder ein.
Moin
Ich fahre ander RN 29 seid 2Jahren den originalen Arm mit Givi-Schutz.
Der Rücken und die Sitzbank bleiben sauber.
Vor meiner Garage sieht so aus:
der Arm mit Kennz-träger 40€,Den Schutz für 35€ u die Achse für 25€
Die Optik?mir regal,meine Nase zeigt nach vorn
Moin
Schraub ihn mal auf ( Zündung aus)
Bei mir wars das Breibandkabel.
Stück Pappe dazwichengeklemmt und alles wieder io.
Vieleicht hilfts
Grüsse
Moin.
Ich hab die Gummis noch,da ich den ganzen Motor
getauscht habe.Kommen original aus Brexithausen England.
Bei Interesse schick ich sie dir.
grüsse
Habe jetzt 45tsd runter und bei normalem langhinrollen Rumoren im Antrieb.
Neues Kettenkit verbaut-nicht besser.
Laut 50tsd-Kilometertest(Motorrad-Online) ausgeleierte Dämpfergummis im K.-Korb.
Also Kupplung komplett neu lagern.
+neue Nabe,in die alte haben sich die Federn richtig eingearbeitet.
Kupplungkörbe gibt es verschiedene,zB von Baracuda
Jetzt ja.
Danke .
Werde es mal in Angriff nehmen.
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