Beiträge von illuminati

:shhh: :shhh: :shhh:
    Hab ich aber sogar wirklich auch am Handy geschrieben. Mein Wörterbuch am Handy kennt es sogar nur mit ä und bessert es immer aus.

Hab's am Handy getippt und als es mir aufgefallen ist konnte ich es nicht mehr ändern :roll:

Durch die vielen Meinungen hier werde ich definitiv noch mal versuchen eine Probefahrt zu organisieren.
    Weitere Meinungen sind trotzdem gern gesehen ;)

Ich kenne nur die Mt07 und den größten Unterschied hatte ich eigentlich bei der Leistung erwartet nicht direkt im Händling.
    Die 09 ist ja nicht viel schwerer, daher dachte ich das es sich ähnlich fährt.

Aber interessant, denn "Yamaha Driver" ist der erste (neben dem Review Beitrag) der das beobachtete Verhalten bestätigt.

Bitte nicht falsch verstehen aber was bist du denn schon gefahren?

Auf der 07 waren glaub Bridgestone BT023RM. Welche ich auf der 09 hatte weiß ich gar nicht.
    Ich vermute mal die originalen aber die waren schon Austausch würdig. Trozdem sollte das doch nicht so einen riesen Unterschied machen oder?

Edit: Die 09 hatte nach meinen Fotos Bridgestone S20 drauf. Sind doch die originalen oder?

Hallo miteinander,

Ich habe vor kurzem eine 09 Probe fahren dürfen (allerdings nur kurz) und fand sie ansich echt genial. Es störten mich nur ein paar Punkte.
    Beim einlenken ging der Lenker fast automatisch in die Kurve und in langsameren Geschwindigkeiten war es etwas kippelig. Ist das generell so bei der 09 bzw gewöhnungssache oder was meint ihr?
    Bis jetzt kenne ich nur die 07 und diese fuhr sich komplett anders.

In diesen Review wird es ähnlich beschrieben wie ich es empfunden habe.
    https://m.automotive.at/kfz-wi…e-watscht-dich-her-145611