Beiträge von arink_tracer
-
-
Wieso springt das Scheissding nicht an?
Man sollte halt die Finger von den Dingen lassen, von denen man nichts versteht.
Gruß Sigi
Er hat aber alles versucht😂
-
-
-
Info an alle Tracer-Fahrer: Schaut euch einmal eure Kofferschlösser an. Auf der Rückseite des Schlosses ist der Verriegelungsbügel mit 2 kleinen Torx-Schrauben fixiert. Bei mir war eine schon rausvibriert, die anderen lose. Ich hab nen Federring spendiert und alle 4 wieder festgeschraubt. Gute Fahrt an alle Tracies.
Nach 4000 km alles noch fest.
-
Liegt das am Foto, oder ist oder ist der Koffer innen nicht komplett schwarz? Gruß Andreas
-
Ha6ve über 4500 km gefahren, ohne Probleme
-
-
-
Interessant, was bemängelst du denn daran. Ich denke auch über den Kauf nach. Die die Testerfahrung von Forumsmitglieder sind wichtige Kriterien bei der Auswahl. Was hast du als Alternative geplant.
Kann nicht genau sagen, woran es lag. Evtl. etwas zu weich oder die Form zu rund. Könnte nicht lange damit fahren. Die Original Sitzbank passte mit besser.
Die jetztige von der neuen finde ich sehr gut. Sitze noch besser sie auf der letzten. Würde dir neue Komfort Sitzbank auch Mal gerne testen, aber dafür ist mit der Spaß zu teuer.
Gruß Andy