Alles anzeigenWenn ich mich nicht täusche sind das Bilder vom Genfersee vor einigen Jahren.
Müsste Ontario Lake in Kanda sein
Alles anzeigenWenn ich mich nicht täusche sind das Bilder vom Genfersee vor einigen Jahren.
Müsste Ontario Lake in Kanda sein
Alles anzeigenIch werde diese Petition nicht teilen. Wer schon mal - wie ich - an einer "Rennstrecke" gewohnt hat (Serpentinen bei DO-Syburg), als dort noch Tempo 70 und 50 galt), und wirklich jeden Sonn- und Feiertag von z.B. jap. Reihen-Vierern mit ner 4-in-Keins Brülltüte bei gefühlter Fahrt quer übers Kopfkissen geweckt wurde, entwickelt Verständnis für Notwehr. Nichts anderes sind Sperrungen - die dann halt ALLE treffen. In Tirol geht das während der Saison täglich so - über Monate!!
In der Konsequenz werden meine Frau und ich unsere 3 Motorräder, mit denen wir nicht nach Tirol dürfen, im kommenden Jahr verkaufen. Die MT09 mit Akra gehört dazu. Und der Lärm meiner 2 wunderschönen Buells geht mir selbst echt auf den Sack.
Mein Wunsch sind im Gegenteil noch härtere Restriktionen. Vor allen Dingen auch gegen die Auto-Tunerszene mit ihren pubertären Klappenauspuffanlagen !!!
Was sollen den die armen Leute machen, die in der Einflugschneiße eines Flughafens wohnen?
Fliegen verbieten?
Bin auch der Meinung, das zu laut nicht sein muss, aber dann bitte vernünftig ermitteln und nicht Standgeräusch!
Gruß Andy
Alles anzeigen
Stimmt, sehr gewöhnungsbedürftig
Gruß Andy