Beiträge von arink_tracer
-
-
-
-
Klar, ist vollwertiges leistungsfähiges smartphone. Genauer Spezifikationen findest du auf Amazon. Gruß Andy
Aber Achtung ist Armor 7 und nicht die günstigere Version Armor 7x
-
Klar, ist vollwertiges leistungsfähiges smartphone. Genauer Spezifikationen findest du auf Amazon. Gruß Andy
-
Verkaufe Ulefone Armor 7
Ideal als Motorrad Navi zu nutzen, da einwandfrei mit Handschuhen zu bedienen.
Absolut Wasserdicht
Helles Display
Wasserdichtes Rugged Phone - Ulefone Armor 7
Bedienbar mit Handschuhen – ideal als Motorrad Navi
GPS + Glonass + Beidou + Galileo
8GB RAM
128GB ROM
Outdoor Handy
6,3 Zoll FHD+ Display 128GB interner Speicher
Herzfrequenzsensor
Schrittzähler
Dual SIM oder Micro SD
Military Standard MIL-STD-810G
5500MAH BATTERIE
Gesichtsentsperrung und seitlicher Fingerabdrucksensor
NFC + Google Pay
Dual 4G Dual Vo LTE
Split-Screen-Funktion
Samsung 48MP Triple Kamera
4K-Videoqualität
Fünf Blitze mit hoher Helligkeit auf der Rückseite, vier Blitze für die Fotografie und einen für die Taschenlampe.
Unterwasser-Unterwasserfotografie - Entdecken Sie die unendliche Welt sogar
16MP Selfie-Kamera
6,3-Zoll-Waterdrop Bildschirm-größeres Sichtfeld
Full HD 1080 x 2340
5500mAh Batterie mit 15W Schnellladung - kann auch andere Handys laden
Qi 10W kabelloses Laden
Display ohne Kratzer. Immer mit Panzerglas benutzt.
Gehäuse hat Gebrauchsspuren
Gruß
Andy
-
-
-
Ich werde diese Petition nicht teilen. Wer schon mal - wie ich - an einer "Rennstrecke" gewohnt hat (Serpentinen bei DO-Syburg), als dort noch Tempo 70 und 50 galt), und wirklich jeden Sonn- und Feiertag von z.B. jap. Reihen-Vierern mit ner 4-in-Keins Brülltüte bei gefühlter Fahrt quer übers Kopfkissen geweckt wurde, entwickelt Verständnis für Notwehr. Nichts anderes sind Sperrungen - die dann halt ALLE treffen. In Tirol geht das während der Saison täglich so - über Monate!!
In der Konsequenz werden meine Frau und ich unsere 3 Motorräder, mit denen wir nicht nach Tirol dürfen, im kommenden Jahr verkaufen. Die MT09 mit Akra gehört dazu. Und der Lärm meiner 2 wunderschönen Buells geht mir selbst echt auf den Sack.
Mein Wunsch sind im Gegenteil noch härtere Restriktionen. Vor allen Dingen auch gegen die Auto-Tunerszene mit ihren pubertären Klappenauspuffanlagen !!!
Was sollen den die armen Leute machen, die in der Einflugschneiße eines Flughafens wohnen?
Fliegen verbieten?
Bin auch der Meinung, das zu laut nicht sein muss, aber dann bitte vernünftig ermitteln und nicht Standgeräusch!
Gruß Andy
-