Alles anzeigenMal eben angehalten um ein Wasser zu trinken.
Die Insel ist einfach unglaublich. Ich glaube hier gibt es keine Geraden
Gruß Sigi
Stimmt nur Kurven Kurven Kurven.
Gruß und gute Zeit
Any
Alles anzeigenMal eben angehalten um ein Wasser zu trinken.
Die Insel ist einfach unglaublich. Ich glaube hier gibt es keine Geraden
Gruß Sigi
Stimmt nur Kurven Kurven Kurven.
Gruß und gute Zeit
Any
Mein BT32 habe ich vorne nach gut 6000 gewechselt und hinten wird er ca. 9000 halten. RN70
Gruß Andy
Wünsche euch tolle Tage auf Korsika. Passt auf die Schweine auf, die liegen einfach mitten auf der Straße
Gruß
Andy
S100 Kettenreiniger und Fett. Nicht zu viel fetten. Auf meiner XJR 1300 habe ich einen Kettensatz über 40000 km gefahren und habe ihn dann wegen einer großen Tour gewechselt.
Die erste tracer habe ich mit knapp 15000 verkauft und die neue hat erst 8500
Gruß
Andy
Alles anzeigenNe da hast du was nicht ganz richtig gesehen... Auf meinem Tacho stehen 409km. Ausgerechnet sind das so 4,5L. Laut Google. Habe die Anzeige aber nicht genullt, die steht bei mir eigentlich immer auf 5-5,2L
Dachte die 63 kämen noch dazu. Dann würde es ja zu meiner passen. Bei mir passte die Durchschnittsverbrauchsanzeige mit der Realität ziemlich genau überein.
Hab mich bisher auf einer Tour noch nie getraut es soweit auszureizen.
Der Verbrauch ist ja super. 472km mit 18.3 Litern wenn ich das richtig verstehe. Wären ja ca. 3.8l/100km.
Anzeige im Tacho ist 5.2l/100?
Hattest du Durchschnittsverbrauch auch nicht genullt? Und bist diesmal sparsamer gefahren als sonst.
Ich habe im Durchschnitt immer so4.5l/100 stehen.
Gruß
Andy
Alles anzeigenSo, ich hab jetzt mehrmals auf Reserve gefahren und mich immer weiter getraut, viel weiter mag ich aber dann doch lieber nicht ..
Also falls sich hier schon immer Mal jemand gefragt hat wie weit man mit einer Tracer 9 kann ist das hier meine Erfahrung. Mit etwas entspannterer Fahrweise könnte da noch mehr gehen denke ich😁
Super, was stand als durchschnittlicher Verbrauch im Display, und was als verbrauchte Liter? Gruß Andy
Alles anzeigen
Super, da stand mein Mopped auch schon. Gruß Andy