Beiträge von arink_tracer
-
-
-
Alles anzeigen
Ne da hast du was nicht ganz richtig gesehen... Auf meinem Tacho stehen 409km. Ausgerechnet sind das so 4,5L. Laut Google. Habe die Anzeige aber nicht genullt, die steht bei mir eigentlich immer auf 5-5,2L
Dachte die 63 kämen noch dazu. Dann würde es ja zu meiner passen. Bei mir passte die Durchschnittsverbrauchsanzeige mit der Realität ziemlich genau überein.
Hab mich bisher auf einer Tour noch nie getraut es soweit auszureizen.
-
Der Verbrauch ist ja super. 472km mit 18.3 Litern wenn ich das richtig verstehe. Wären ja ca. 3.8l/100km.
Anzeige im Tacho ist 5.2l/100?
Hattest du Durchschnittsverbrauch auch nicht genullt? Und bist diesmal sparsamer gefahren als sonst.
Ich habe im Durchschnitt immer so4.5l/100 stehen.
Gruß
Andy
-
Alles anzeigen
So, ich hab jetzt mehrmals auf Reserve gefahren und mich immer weiter getraut, viel weiter mag ich aber dann doch lieber nicht ..
Also falls sich hier schon immer Mal jemand gefragt hat wie weit man mit einer Tracer 9 kann ist das hier meine Erfahrung. Mit etwas entspannterer Fahrweise könnte da noch mehr gehen denke ich😁
Super, was stand als durchschnittlicher Verbrauch im Display, und was als verbrauchte Liter? Gruß Andy
-
Alles anzeigen
Super, da stand mein Mopped auch schon. Gruß Andy
-
Alles anzeigen
Hi Andy,
schön für Dich......ich steh halt auf den kurzen Kennzeichenhalter und, wenn man aufmerksam liest: ich habe ich das Teil nur für 1 Stunde bei einer 5 Tagestour montiert. Im Regen ist Optik, glaube ich, absolut vernachlässigbar......aber das Wasser, das mir in den Nacken rinnt, nicht. Die Regenklamotten und Überziehandschuhe sehen übrigens auch nicht gerade sexy aus.....das das Teil nicht schön ist, ist klar und immer würde ich damit auch nicht rumfahren.....aber wenn es seinen Zweck erfüllt, ist mir das für den Augenblick wurscht.
Hast recht, finde es vom Prinzip auch gut, wenn man selber was macht, wie zu kaufen. Hauptsache es erfüllt den Zweck und du bist zufrieden!
Gruß
Andy
-
Alles anzeigen
nein, das Moped ist acht Monate alt. Wartungsplan sagt "alle zwei Jahre".
Gruß,
D.
Stimmt, im Handbuch steht alle 2 Jahre. Komisch. Haben beide gepennt. Hab 370 € bezahlt
-
Warum montiert man einen kurzen Kennzeichenhalter, um ihn dann wieder zu verlängern. Habe mit dem original Halter absolut keine Probleme mit Dreck an der Kleidung (RN70)
Gruß
Andy
-
Hatte ich schon vor einiger Zeit woanders mal gepostet.
Mit der Moto-Skiveez Moto-Skiveez | Redefining Riding Comfort With Technical Base Layers (motoskiveez.com) Hose habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Fahre auf meiner RN70 mit standard Sitzbank 400km ohne größer Probleme. Radler Hose hat bei mir nicht funktioniert, Polsterung ist nicht so optimal, aber besser als keine. Kannst du bei Alpentourer beziehen.
Gruß
Andy