Ich fahre meinen MRA Spoiler schon auf allen meinen 3 Tracer und hatte nie ein Problem mit verkratzer oder gerissener Scheibe
Beiträge von arink_tracer
-
-
-
Alles anzeigen
Sicher?
bei geöffnetem Gas runterschalten und
bei geschlossenem Gas hochschalten
(wie bei der aktuellen Tracer 9 GT+) ???
In der aktuellen glaube ich verstanden zu haben, dass man fürs runterschalten das Gas weg nehmen muss unddass man fürs hochschalten mind. 2 oder 2,500 upm drehen muss
Ja, hoch und runter bei offenem und geschlossenem Gas. Funktioniert Problemlos
-
Alles anzeigen
Hast Du da noch Kontaktdaten? Die Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar.
Leider nein, hab meinen auch schon verkauft, weil er nicht auf die GT+ passt. Gruß Andy
-
Muss auf dem Stck exakt die Bezeichnung haben und darf nicht entpackt werden.
Beinhaltet aber 2.30 und die habe ich schon drauf
-
Dieses Update scheint 2.30 zu sein (ist ja schon von 10/22 (Hatte ich übersehen)
USB Stick muss FAT32 sein
Yamaha Motor Singapore : Hong Leong Corporation Holdings Pte Ltd (hlcorp.com.sg)
-
Alles anzeigen
was ist das eigentlich für eine Version die da aktuell auf der Yamaha Seite verfügbar ist? File name ist 006-B3195-00.update
Meine GT+ zeigt SW Version 2.30 an.
Ausserdem bleibt "Software Update" ausgegraut, auch wenn ich den Stick mit dem Update File angesteckt habe.
Ist das aktuelle File auch v2.30?
Werde es heute auch mal testen.
Vorzieht kann die CCU deinen Stick nicht lesen. Evtl. zu groß oder falsches Dateisystem.
-
Gute und schnelle Besserung
Gruß Andy
-
Kann man selbst runterladen und per USB installieren. Steht auch im Handbuch so
-
Hat schon jemand das CCU Software Update 20/10/2022 für die Tracer 9 GT+ installiert? (006-B3195-00.Update)
Weiß jemand was es beinhaltet?
CCU Software updates for TRACER 9 GT+, NIKEN GT and TMAX (Tech MAX) - Yamaha Motor (yamaha-motor.eu)
Gruß
Andy