Alles anzeigenWas ein geiles Teil.
Ja, ist für mich bis heute das schönste Motorrad. Schade das ich kein Platz für 2 hatte
Alles anzeigenWas ein geiles Teil.
Ja, ist für mich bis heute das schönste Motorrad. Schade das ich kein Platz für 2 hatte
Alles anzeigenHallo, ich bin 60 geworden, und verstehe deine somatischen Beschwerden.Wegen des Alters (Moppedgewicht bin ich auch von meiner wunderschönenYamaha XJR1300 auf die 34 Kg leichtere (hässliche) Tracer 9 gewechselt. Hätte auch lieber noch die XSR700 gehabt,aber meine Sozia muss auf Langstrecke gut sitzen.In 3-4 Jahren ist auch die Tracer weg und wir holen uns einen Honda Forza350 Roller.Die ist dann noch leichter und ich noch älter.Aber Hauptsache weiter Mopped fahren.
I use S23 ultra and it works well. I have disabled w-lan for motorize and myride link. Abd also the intelligent wlan to search the best wlan.
Alles anzeigen
Und sie ist auch variabel. TOP
Gruß Andy
Alles anzeigen
Hab ich sofort meiner Frau gezeigt. Hatte vollstes Verständnis mit der Fahrerin.
Alles anzeigenHallo Leute,
auf der DE Homepage wird ein Update mit Datum 04/03/2024 angezeigt. Hat das jemand installiert bekommen? Ich habe es versucht, aber das Motorrad zeigt kein neues Update vom Stick an (Installiert v2.40)
Kann es sein das sich hinter dem file weiterhin die 2.40 versteckt, obwohl auf der DE Homepage ein neueres Datum angegeben ist? Am filenamen erkennt man das ja nicht (weil immer gleich)
2.40 war ja eigentlich vom 27/11/2023. Auf UK und Schweiz wird als Datum immer noch 27/11/2023 angezeigt.
Yamaha Deutschland hat kürzlich auf nein Nachfragen die Datei 2.40 verlinkt. Deshalb das Datum von 2024.
Gruß Andy