Beiträge von arink_tracer
-
-
Bin aktuell mit viel Gepäck in den Dolomiten unterwegs. Wenn Sie eine längere Zeit gestanden hat, bekomme ich sie absolut nicht mit dem Gepäck auf dem Hauptständer gehoben. Lasse ich dann den Motor laufen und federe etwas ein und aus, geht es problemlos.
Dann muss man nicht sofort das ganze Gewicht geben, da sie ja zuerst aus federt.
Steht sie länger, muss man direkt das ganze Heck anheben.
Gruß
Andy
-
Alles anzeigen
Danke habe aber leider nichts mehr gefunden bei Ebay Kleinanzeigen .
Musst Mal in Google nach Tracer 900 GT Navi Halterung suchen. Da gibt es verschiedene, die nach den gleichen System gebaut sind.
Gruß Andy
-
Alles anzeigen
Hallo was für ein Halter hast du denn für das Navi
ist eine gefräste Alu Halterung. Hast jemand angefertigt und mehrere in eBay Kleinanzeigen verkauft.
Ist topGruß
Andy
-
-
Alles anzeigen
So, heute endlich direkt morgens nach der Anmeldung die ersten 140km abgerissen.
Fährt sich Mega gut, was mir allerdings auffiel, ist das mein Popometer ein wenig taub wurde..
Muss ich mich da erst dran gewöhnen, oder findet ihr den Sitz auch etwas hart?😬
Finde ihn deutlich besser wie bei der 900 GT. Kann wesentlich länger fahren ohne dass es unangenehm wird.
Gruß
Andy
-
-
-
Alles anzeigen
jau
Die Sensoren können ein Grund dafür sein, das die unsichtbare Toleranz überschritten wird und es besser ist auszurichten. Scheint auch ein recht großes Gewicht zu sein.
Gruß Andy
-
Alles anzeigen
Hast du Reifendruck Kontrolle verbaut?