Beiträge von H3rmuX

    Ich habe den Preis für die Edelstahl-Variante auf deren Website nachgeschaut - und mich im nächsten Satz auf die Stahlvariante bezogen (das sind die besagten 35€);) Ich war auch kurz erschrocken darüber, dass du möglicherweise so viel Geld für einen Ölablassstutzen bezahlt hättest. Spaß kostet zwar bekanntlich, aber das wäre für mich zu heftig gewesen^^

    Ich hab mir das System mal angeschaut, insbesondere da ich demnächst mal wieder einen Ölwechsel mache. Die Vorteile sind klar ersichtlich. Habe ich richtig gesehen, dass Stahlbus für einen Satz M14x1,5x10mm aus Edelstahl knappe 195€ verlangt? Aua. Gut, ich denke, dass es das aus Stahl auch tut, was im Verhältnis spottbillig (35€) ist. Da hätte ich nur Angst, die Verschlusskappe nicht mehr runter zu bekommen. Passiert vermutlich nur in 1/10.000 Fällen, doch kenne ich mein Glück:S Als nächstes kommt erstmal eine magnetische Schraube rein, mal schauen, was die so ans Licht fördert - Hoffentlich nichts/wenig;)


    DLzG,

    H3rmux

    Ich hab mich schon darauf eingestellt, den Kettenschutz diese Saison mehrfach neu zu machen. [emoji52] Das Thema Schmutz auf dem Kettenschutz sehe ich als nicht so kritisch, die großen Klumpen klebten jetzt eher unter dem Schutz als darauf. Die Zeit wird zeigen, wie praktikabel das ist.


    Ich sitze im Main-Kinzig-Kreis, mache das aber nicht professionell. (Kann Handreichungen und Tips beim Folieren geben, dann wirds aber auch schon eng[emoji6]) Bilder bei vernünftigem Sonnenschein reiche ich nach, das Wetter lässt momentan leider nicht viel zu... :(



    Ich hab mich heute mal dran gewagt und Kettenschutz sowie die Holme in weiß glänzend foliert. War viel Gefummel aber ging doch ganz gut. Kosten für 2qm Folie waren hier 50€ und dafür kann ich mit dem Rest locker noch den Rest der 09 einwickeln...(war etwas übervorsichtig, was Verschnitt und weitere Versuche angeht)


    Meinungen? Ideen?

    Moment mal... das bedeutet ich muss mir so ein paar hässliche Katzenaugen nachrüsten, weil ich sonst nicht über die HU komme? Höchstwahrscheinlich sind Felgenrandaufkleber nicht zugelassen wegen falschem Farbcode oder, oder, oder...


    Ab wann gilt noch gleich Bestandsschutz?! :lol:

    Ich bin zwar nicht unbedingt aus der Ecke Gießen (MKK) aber wäre nicht abgeneigt, auch mal eine längere Tour in/um die Gießener Gegend zu machen. :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk