Beiträge von samweis

    Hallo zusammen,

    ich bin vor kurzem eine 2020 RN57 GT gefahren. Kann es sein das die bei Yamaha etwas mit dem Sitz gemacht haben? Bei meiner von 2018 war mir der Orginalsitz zu fest und die Kante zum Knie war nicht genug abgerundet (Kurze Beine;)). Bei der von 2020 konnte ich ohne Probleme 300km fahren??? Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?


    Gruß

    Samweis

    Hallo,
    bei meiner Tracer RN57 ist nach 14000km die Kette auf Garantie gewechselt worden. Ca. 15 O-Ringe schauten schon raus. Das Ritzel und Kettenblatt sahen fast wie neu aus. Ich hatte gehofft mit Kettenöler (Berotec) hält die wie bei meiner seligen TDM ca 35000km. Laut Werkstatt war es schon die dritte bei Maschinen der BJ17 und 18. Es wurde wieder die originale Kette verwendet. Laut Best.-Nr. hat sich nicht geändert. Mal sehen wie lange die hält.