Beiträge von Günther

Wenn ich lese was er bis jetzt von sich gegeben hat bin ich mir auch ziemlich sicher dass wir wieder einen neuen Spammer haben.

Nur, was macht man jetzt??? :eusa-think:

Warten bis der Beweis vorliegt oder auf den dringenden Verdacht hin sperren? :confusion-shrug:

Einer war ja so frech und hat sich per E-Mail beschwert dass er gesperrt wurde. :zwinker:

Leider müssen wir den neuen Usern erstmal eine Chance geben, auch wenn die Beiträge noch so blödsinnig sind. Es könnten ja wirklich "echte" User sein.

Solche Herrschaften wie der eben gesperrte User stehen aber auf meiner Blacklist und genießen besondere Zuwendung meinerseits. :zwinker::teasing-neener::chores-vacuum::chores-chopwood:

Alle Benutzer die auf die Global Commerce Media Seiten verlinken sind 100% Backlink builder.

Und alle Spammer werden von uns gelöscht!

Es nützt euch also nichts wenn ihr zuerst 10 blödsinnige Beiträge verfasst um anschließend vermeintlich unbemerkt eure Links setzen könnt. Also bitte lasst es einfach sein.

Ihr werdet in diesem Forum nicht erfolgreich sein. :pflaster::handgestures-salute:

Ich habe deinen Link gelöscht. Bitte nicht das Forum zu spammen.

Hallo Bikerfreunde,

ich habe einige Meldungen von euch bekommen, bezüglich neuere User die sich hier angemeldet haben und das Forum mit jeder Menge unnützer Beiträge zu müllen.

Ich bin mir im Moment noch nicht sicher ob das "echte" Accounts sind oder ob hier später nur gespammt werden soll.

Im Moment müssen wir da leider durch. Ich hoffe das wird bald besser. :pray:

Leider gehört es auch zu den Dinge die mich nerven aber falls es echte User sind wir müssen wir halt damit leben... :confusion-shrug:

Der Typ ist schon hartnäckig. Zuerst hat er sich mit zwei Männer Namen angemeldet und sich gegenseitig auf seine Post geantwortet. 8o

Nachdem ich ihn gesperrt habe hat er re dann ein paar Tage später wieder mit einem neuen Männername versucht und die letzten beiden Male mit Frauennamen. Mal schauen vielleicht kommt als nächstes irgendwas kryptisches. :confusion-shrug:

Aber keine Sorge ich kriege den schon klein. :chores-chopwood::teasing-neener: