Beiträge von Günther


    Ist erledigt.

    Jungs, wir befinden uns hier im Marktplatz. Der User sucht eine Hebebühne und nicht nach Erfahrungsberichten oder Ratschläge!


    Um den Marktplatz übersichtlich zu halten werden alte bzw.abgeschlossene Threads gelöscht. Somit macht einen Erfahrungsaustausch oder Diskussionen in diesem Bereich wenig Sinn, da jeder einzelne Beitrag gelöscht wird und der Nachwelt nicht erhalten bleibt.


    Zitat Marktplatzregeln:
    1.4 Da es sich um einen Marktplatz handelt, sollte dies auch das eigentliche Thema sein. Supportanfragen oder Diskussionen könnt Ihr im übrigen Forum führen.


    Wir versuchen möglichst wenig einzugreifen solange alles in einem akzeptablen Rahmen bleibt, grundlegende Regeln sollte jedoch eingehalten werden.
    https://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=7&t=369#p30527


    Euer Mod


    Ich habe die Themen zusammengeführt. Die Scheibe haben wohl einige verbaut.


    Dieses Forum verfügt über eine Suchfunktion die kostenlose genutzt werden darf ;)

    Liebe User,
    es wäre sehr nett wenn ihr das OT jetzt abschließen könntet.
    Es gibt hier im Forum bereits seitenweise Beiträge über (zu) laute Abgasanlagen.


    Meiner Meinung nach wurde das Für und Wider in unzähligen Beiträgen bereits erörtert.
    Wer möchte kann gerne die Suchfunktion nutzen oder in der Plauderecke einen neuen Fred starten.


    Ich bitte um Verständnis wenn weiteres OT ab heute kommentarlos gelöscht wird.


    LG
    Euer Mod


    Ich finde es sehr schade dass du mit deiner SP nicht warm geworden bist!
    Vermutlich habt ihr das KFR nicht in den Griff bekommen und da du total unglücklich damit warst hast du vermutlich inzwischen das schöne Moped verkauft :(


    Ich wünsche dir alles Gute und mehr Glück mit deiner nächsten Maschine!


    Gehe ich richtig in der Annahme dass du mit "Profil löschen" die Löschung deines Accounts wünschst? (Wenn ich nichts mehr von dir höre wird das Account gelöscht.)


    Sorry fürs OT, aber der User kann offensichtlich keine PN versenden.


    Einfach eine PN an uns, dann wird das erledigt.


    Ich habe es mal in den allgemeinen Bereich verschoben.