Beiträge von Günther
-
-
Hallo Hannes,
danke für deine Mühe!
Es wäre ein feiner Zug von dir wenn du zu einer weiteren Sammelbestellung Lust hättest.
Ich bin mir ziemlich sicher dass dies noch nicht alle User waren die an so nem Accessoir Interesse haben.Ich habe übrigens schon eine gute Idee wie ich meinen Schlüsselanhänger individualisiere.
Nicht dass Tom versehentlich mein Moped nimmt und ich ihm dann mit seiner ruckelnden Gurke hinterher fahren muss -
(Copy and paste)
1. evergreen
2. Pemio 2Stück.
3.
4.
5.... -
Wie groß ist die Mindestbestellmenge? Da mit man weiße wie viele User zusammenkommen sollten.
PS. Ich habe der Überschrift "Sammelbestellung" hinzugefügt.
-
Bei der Steilvorlage habe ich damit natürlich schon gerechnet.
Ich gelobe BesserungAus diesem Verkauf wurde inzwischen eine Sammelbestellung womit natürlich eine rege Teilnahme erwünscht ist.
Bei weiteren Interessenten bitte die Liste fortführen.
(Copy and paste)
1. evergreen
2.
3.
4.
5.... -
Wäre nicht auszudenken wenn ich versehentlich mit deinem Moped losfahren würde und dies erst zu Hause bemerken
-
-
Okay Jungs, dann macht einfach mal eine Liste damit es schön übersichtlich bleibt.
(Copy and paste)
1. evergreen
2.
3.
4.
5.... -
Dies scheint bei Richard aber nicht der Fall zu sein, denn er kann schon zusammenhängende Sätze verfassen wenn er möchte.
Ich habe vielmehr den Eindruck dass er manchmal in die Tasten haut, eventuell noch von irgendwas abgelenkt ist und dann halt auf "Senden" drückt.
Der Hinweis, vor dem Senden noch mal auf den Text zu schauen ist also nicht ganz verkehrt.Jedenfalls hat unser geschätzter Richard bereits eine PN erhalten. Vielleicht überlegt er es sich ja noch mal.
Euer Mod
-
Hallo Richard,
du hast eine PN.
LG
Moderator