Beiträge von RunningDeath

    Ich finde den Quickshift an sich eigentlich super, unsanft ist er eigentlich nicht. Ich verwende ihn wegen dem Einfahren aber auch nur in einem Drehzahlbereich von 5-6k wenn ich gerade am beschleunigen bin (meist beim überholen).


    Was mir allerdings aufgefallen ist:
    Manchmal lässt es sich nicht so geschmeidig hochschalten, da benötigt man doch schon etwas mehr Kraft um den QS zu nutzen. Habt ihr das Problem auch? Meistens lässt es sich aber ganz normal, wie mit Kupplung auch, hochschalten.


    Sind ja dann doch wohl ein paar mehr Alternativen, da muss ich jetzt nochmal genau differenzieren, was ich brauche. Danke für den Link zur Anleitung bzgl. des Nebenverbrauchsteckers.


    Danke schonmal an alle, die mir Vorschläge nannten, das hilft mir definitiv schonmal!


    Danke dir, ich schau mir das auch nochmal an! :)


    Vielen Dank! Den hatte ich bisher nicht auf dem Schirm, gefällt mir allerdings bisher am besten!
    Werde ich dann wohl auch holen :)

    Hallo zusammen,


    heute ist es soweit, ich kann meine MT09 abholen :)
    jetzt bin ich aber bereits dabei, nach einer Halterung zu suchen, damit ich mich auch auf meiner Strecke zurecht finden kann.
    Die bisherigen, die ich mir angesehen habe, schienen nicht so stabil zu sein.
    Wie handhabt ihr denn das Laden des Geräts? Habt ihr da einen USB Anschluss angebaut oder macht ihr das über eine Powerbank?


    Habt ihr bereits Erfahrungen mit Halterungen gesammelt? Welche könnt ihr denn empfehlen?