Also zu der sitzposition, ich bin 183 und komme gut auf dem Boden an , also noch mit ganzem Fuß.
Fahrverhalten hat sich finde ich nicht weiter verändert ich sitze aber meiner Meinung nach jetzt angenehmer als vorher. Das Motorrad kommt einen jetzt nicht mehr so klein vor. Zu den Spiegeln die habe ich so dränen weil se andersrum am Tank anschlagen und ich keine 30 Euro für Puffer ausgeben will
Beiträge von Bmwe91
-
-
Fährt sich auch sehr gut
-
hier ein Bild von der Höherlegung Vergleichsbild habe ich leider nicht aber um selber zu sehen wie viel das ausmacht muss jeder bei sich selber hinten am Heck messen. Höchste punkt meiner Sitzbank ist 96cm.Wir haben 2 nebeneinander gestellt und es ist so auf den ersten blick nicht zu sehen. Nur wenn mann es weis .Also wiegesagt karre grade hinstellen und höchsten Punkt der Sitzbank messen
-
Hier mal mein Umbau
Bisher gemacht worden ist
-original Yamaha Tankpad
-Rizoma Kennzeichenhalter
-Rizoma Rücklicht
-Highsider Lenkerendspiegel
-original Yamaha Blinker
-Höherlegung 25mm von Hesterweitere Umbauten folgen
-
So Bestellung ist Donnerstag angekommen keine Ahnung warum das so lange gedauert hat !!! Ich schieb sie nächste Woche in die Werkstatt zur 1000 Inspektion und dann lass ich es gleich einbauen denke Ende nächste Woche oder halt übernächste stelle ich Bilder rein. Je nach dem wie voll die Werkstatt ist
-
-
Hab die höherlegung gleich bestellt als wir geschrieben haben. Aber komischer Weise hat Hester noch nicht geliefert also liegt nicht an mir
-
Ja das werde ich sofort tun nachdem ich es getestet habe
-
Hab mir jetzt die höherlegung gekauft wenn ich sie bekommen und eingebaut habe lade ich natürlich n Bild hoch
-
Mizu hat die auch im Angebot für 78 Euro überlege auch die ganze Zeit hat jemand mal n Bild von ner höhhergelegten MT wieviel die 2,5 cm optisch ausmachen würden ?????