Beiträge von JNSRider


    Die Platten die durch die Bolzen festgehalten werden sind völlig verbogen.


    Nope keine... Hatte nach der Montage auch geprüft und dort sah alles noch normal aus.

    Moinsen,


    Bevor sich jetzt jeder auf das "legal" schmeißt, direkt der Grund.
    Habe mir für meine 2014er mt-09 street rally einen SC-Project gekauft. Dachte wegen der mitgelieferten Kärtchen, was die Legalheit des Auspuffs bestätigt, dran mit dem Ding und gib dem Bike sound. Vor ein paar Tagen würde ich von der Polizei angehalten, wurde gemessen und er war 105 db bei gewünschter Drehzahl laut. Das sind 12 DB lauter als das was in Brief steht(Auspuff war definitiv richtig montiert). Statt mir mein bike still zu legen hat er mir ne Strafe von 50€ gegeben.
    Am nächsten Tag, ich das Ding am abbauen und es war enddeckt. Und ja so sahen auch die Bolzen aus die ihn fest gehalten haben( andere Geschichte).


    Nun wo der original Auspuff wieder ordnungsgemäß montiert ist vermisse ich den Sound :icon-cry: .


    Nun seid ihr gefragt. Welcher Auspuff ist eurer Meinung der beste. Und konnte auch als legal bezeichnet werden (Durch Polizeikontrolle :lol: )