Beiträge von Chris09




    Ok, das hört sich doch schonmal sehr gut an, ich denke ich werde das mit den Adapterkabeln in Angriff nehmen.


    Hab noch nie nen Kennzeichenhalter verbaut und auch noch nie Blinker :D

    Hallöchen, liebe Leutz


    ich bekomme wie es aussieht am samstag endlich meine RN43 :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:



    Da ich nicht weiss, was der Händler für einen Satz Miniblinker und einen Kennzeichenhalter inklusive Anbau verlangt dachte ich, dass ich es einfach selbst mache :D


    Habe mir Folgende Sachen ausgesucht:


    Kennzeichenhalter: https://ctc-bikeparts.de/DPM-K…YAMAHA-MT-09-RN43-ab-2017


    Blinker: https://ctc-bikeparts.de/HIGHSIDER-SONIC-X1-Led-Blinker


    Relais: https://ctc-bikeparts.de/Blink…YAMAHA-MT-09-alle-Modelle


    Spacer: https://ctc-bikeparts.de/INDY-…rplatten-Alu-YAMAHA-MT-09


    Kann mir von euch jemand freundlicherweise sagen, ob ich etwas vergessen habe, damit nach dem Anbau alles funktioniert, oder gibt es etwas auf das ich besonders achten muss?


    Hat jemand evtl. schon Erfahrungen mit diesem Kennzeichenhalter gemacht?



    Viele Grüße aus Mainz, und danke im Voraus :D :D :D :D