Ich werde 346€ beim Aprilia Händler bezahlen der quasi bei mir auf der straße ist
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Ich werde 346€ beim Aprilia Händler bezahlen der quasi bei mir auf der straße ist
Hab mir jetzt auch die Reifen bestellt und werden am 27 7 montiert. Ich bin gespannt
Mein Beruf umschließt das schon ganz gut, darum mach ich mir da keine Sorgen wie als wenn ich ne tippse wäre
Fakt ist das die originalen dazu neigen zu klemmen oder sich auf zu hängen. Wenn ich meinen manuellen verbaut habe, werde ich mit den alten ausgebauten mal zerlegen und genau angucken. Vielleicht erkennt man ja das Problem und ist vielleicht sogar reparierbar.
Ja soweit ich mich da belesen konnte, ist der für die MT Modelle neu entwickelt worden. Quasi gewichtsersparnis...
Und naja da hat wohl etwas gelitten
Für diese Aussage gebe ich keine Garantie
Ja sobald ich es habe (denke versand dauert 2-3 Wochen und bin zwischendurch auch noch auf Male) werde ich es hoch laden und ich denke das ich auch ein Einbau video machen werde
Ich hab kurz bei yami angerufen und dann sagte er schon ne bj14 ne da is nix mit Kulanz.... Aber naja war noch nie von dem Händler angetan... Wie Zb nach einer Inspektion damals mal nen dicker Lackplatzer an net Schweißkante war, am Tank
Hab den soeben bestellt mit Versand waren es knapp über 100€ also selbst das ist billiger als den den ich hier in deutschland gefunden habe
Okay danke dann werde ich mir mal so Einen besorgen. Hab kein Vertrauen in den überteuerten originalen Spanner
Wo hast du den her? Und wie zufrieden bist du damit?
Zitat von vwelgolfoAlles anzeigenJa ich