Beiträge von Lobo-99-

    Wir sind zwar hier im Smalltalk Bereich, jedoch bitten wir echt mal um gegenseitigen Respekt hier.


    Und ja klar sind wir alle noch hier bei der Sache mit dabei und zwar mit viel Bock auf alles, was hier so anfällt.


    Jedoch wäre es uns lieber, es ständen eher lustige Sachen zum labern und schmunzeln als das man immer was negatives zum drauf klopfen sucht.


    Bei mir scheint die Sonne und ich schenke mir gleich was kühles zum trinken ein.


    :obscene-drinkingbuddies: :obscene-drinkingbuddies:

    Einen wunderschönen guten Morgen,


    ja, das bringen wir in Ordnung.


    Zunächst eine Erklärung allgemein:


    Jeder weitere OffTopic Beitrag wird gelöscht.


    Damit fange ich auch gleich an, rückwirkend bei den Beiträgen von gestern Abend.

    Wenn ein nicht angemessener Beitrag gelöscht wird, ist es in einen Fällen notwendig, auch die Folgeposts zu löschen, da direkt auf das Gelöschte Bezug genommen bzw zitiert oder wiederholt wird.

    Also das bitte nicht persönlich nehmen.


    Weiter wird hier jeder vom Community-Team neutral nach bestem Wissen und Gewissen handeln.


    Edit:

    Es besteht auch die Möglichkeit, unangemessene Beiträge dem Team über den Meldebutton mitzuteilen.

    Wer diesen Button nicht kennt, kann gern mit mir Kontakt aufnehmen, dann erkläre ich das sehr gerne.

    Lieber Peter, :girlwink:


    vielen Dank für all die Jahre, die Zeit und die Hingabe, die Du dem Forum geschenkt hast.

    Wir hoffen sehr, dass Du uns als aktiver User erhalten bleibst und man den Kontakt nicht ganz verliert. :romance-grouphug:


    In diesem Sinne allzeit gute Fahrt :bike3:

    Bei all der Aufregung, die wir durchaus nachvollziehen können, bitten wir einfach zu bedenken, dass das auch eine Urheberrechtsverletzung und damit die Veräußerung einfach in dieser Art und Weise nicht erlaubt ist. Da kommt es auch nicht auf den Betrag an.


    Ein Moderator kann also nur in dieser Art und Weise handeln.