Beiträge von pamudo

    Suuper guter Bericht! Wir hätten uns sogar treffen können :dance: da ich auch in fast der gleichen Zeit in Norwegen war.
    Wir sind am 02.07. in Kiel mit der Fähre nach Oslo abgelegt und am 15.07. wieder zurück. Vor allem sind wir eine sehr ähnliche Route gefahren nur anders herum, also erst von Oslo Nördlich im Landesinnerein bis zu Kristiansund und dann an der Westküste wieder gen Süden. Aber wenn ich den Bericht meinen Kumpels zeigen würde, dann könnten die meinen der Wäre von uns :lol:


    Und ich vermute, dass man so ein Wetter wie dieses Jahr nur mit viel Glück hat :eusa-think:


    dlzg
    Patrick

    Moin moin,
    also vorab: zu dem Power kann ich nicht viel sagen.


    Jedoch zu dem Road 4 und dem Road 5.
    Meiner Meinung nach ist es wirklich sinnvoller den Road 5 und nicht den Road 4 zu nehmen. Grade auf nasser Straße ist der echt klasse und kaum ein Unterschied zur tockenen! Also das was in den Testberichten steht, kann ich auch alles bestätigen.


    Ob der Power wirklich günstiger ist, ist fragwürdig, da dieser natürlich nicht so lange hält wie die Road generation. Meinen Road 5 habe ich nun 5000km gefahren und der ist etwa zur hälfte abgefahren. Solch eine Laufleistung wirst du mit dem Power vermutlich niemals erreichen. Wobei man mit dem Road 5 auch herrlich den Hahn aufreißen kann.


    Aber für was du dich letztendlich entscheidest, liegt ganz bei dir und deinen Bedürfnissen.


    Grüße
    Patrick