Beiträge von lumbers

    Servus miteinander, bin auf der Suche nach einer Radabdeckung vorne für die MT09 2015 in dunkel violett.
    Sollte unbeschädigt sein!
    Würde mich über Angebote freuen.
    MfG Klaus

    Ja da habe ich auch schon geschaut, vielleicht kaufe ich mir auch eine neue Ixil Hyperlow, da passt auch das Preis/Leistungsverhältniss. Die Spark ist auch geil, aber die bekommt selten gebraucht und neu kostet die rund 1000 Euro

    Guten Tag, wollte hier mal Fragen, ob jemand eine schöne Komplettauspuffanlage am liebsten von Termignoni, Arrow oder Akrapovic gut erhalten verkauft. Eine neue ist mir um ehrlich zu sein zu teuer denn eine gute gebrauchte tut es doch auch.
    Fahre eine MT09 Bj.2015
    Mit der orig. Anlage klingt das Ding irgendwie wie Nähmaschine und nicht wie ein Motorrad. Wäre super, wenn ich hier Glück hätte!
    Vielen Dank
    Liebe Grüße.....Klaus

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum!
    habe mir vor kurzem eine 2015 er MT09
    gekauft und bin jetzt auch auf der Suche nach Literatur b.z.w
    Handbuch. Da ich das nur in Englischer Sprache finde, ist mit das mühselig alles zu übersetzen. Könnt ihr mir hier vielleicht weiterhelfen?
    Das wäre sehr nett!!
    Vielen Dank


    Mfg Klaus