Beiträge von ChiaraXY

    Das Ding lässt sich nicht öffnen. Ich bekomme gleich einen Wutanfall. Wie kann man so eine Scheisstechnik in so einem tollen Motorrad verarbeiten?


    Ich habe nun alles probiert, wie Du es beschrieben hast. Außer, dass ich nun fix und fertig bin und mir die Finger wehtun, ist nix passiert.


    Trotzdem Danke für die Ratschläge. Und das Video. Sobald der Sitz unten ist, Feile ich genau so, wie dort beschrieben.


    Sollte jemand aus Dreieich hier mitlesen und wissen wie es geht, darf er gerne vorbeikommen. Ich geb’s auf.

    Hallo,
    Seit 6 Wochen hab ich meine neue MT09, nun will ich meine fast nagelneue Lithiumbatterie der alten Maschine einbauen, aber die Sitzbank lässt sich nicht öffnen. Es ist ein Sondernodell von Mitorland Mannheim.
    Der Schlüssel dreht, die Raste Höhe Sozius entsperrt, aber in der Mitte der Bank klemmt das verfluchte Ding fest wie festgedübelt. Seit 1 Stunde versuche ich alles, nix bewegt sich.
    Am Mittwoch wird mein altes Moped verkauft, bis dahin hätte ich gerne die Batterien getauscht. Also zur Werkstatt schaffe ich es nicht am Dienstag.
    Wer hat nen passablen Rat für mich?
    Danke schon mal.