Beiträge von Michi17771


    Also ein 27 Ohm 10 Watt Wiederstand? Oder kann ich den hier verbauen https://www.louis.de/artikel/l…stand-mit-kabeln/10032089 ?


    Wie muss der den richtig verbaut werden? Einfach nur ins Bremslicht Kabel zwischen löten oder muss er zwischen Bremslicht und Massekabel? Habe keine Ahnung von dem Thema :(


    Nur wie finde ich raus welchen Wiederstand ich benötige

    Das wurde schon mal hier im Forum gesprochen.. ich habe ein Zubehör Rücklicht inkl. Bremslicht gekauft.. der Wiederstand von diesem entspricht nicht dem original. Das BREMSLICHT sendet eine Rückmeldung ans ABS...wenn so und so viel Strom dann ankommt ist das ABS zufrieden und weiß das Bremslicht funktioniert...da nun eine falsche Strommenge beim ABS ankommt fängt das Lämpchen manchmal an zu blinken.. die Werkstatt hat meine Maschine ausgelesen und mir bestätigt das eine fehlerhafte Rückmeldung vom Bremslicht kommt.

    Hallo, ich habe ein Problem mit meiner MT09. Keine Werkstatt konnte mir bislang weiter helfen. Vielleicht habt Ihr ja eine Antwort für mich? Ich habe ein Rücklicht der Firma DPM Racing verbaut. Dieses funktioniert einwandfrei. Leider leuchtet ab und an meine ABS Lampe auf und blinkt. Ich konnte mittlerweile herausfinden, dass es wohl am falschen Wiederstand liegt. Welchen Wiederstand muss ich verbauen, damit dieses Problem behoben wird? Das Rücklicht ist von DPM Racing