Zitat von bikerkingAlles anzeigenWenn ich das richtig verstanden habe bekommst Du kein eingestelltes Federbein für Dein Gewicht sondern die Innereien ( Ventile, Kolbenstange usw, ) und die Stärke der Feder sind auf Dein Gewicht und die Fahrweise vorbereitet. Die endgültige Einstellung und Feinabstimmung muss man im eingebauten Zustand am Fahrzeug vornehmen.
Aber wenn er das Vorort eingestellt und mit Dir gemessen hat war das zumindest keine Glanzleistung.
Das Fahrwerk wurde nicht nach Gewicht bestellt, die Streetbox ist wohl eher die Standard Ausführung ohne benutzerspezifische Feder.
Der Negativfederweg an der Gabel war übrigens korrekt eingestellt. Anders rum wäre mir lieber gewesen, dann hätte ich nichts ausbauen müssen.
Das Fahrwerk ist auf jeden Fall als ziemlich straff einzuordnen, fährt aber sehr gut wenn man schneller unterwegs ist. Nach 1200km in Südtirol bin ich von dem Fahrwerk überzeugt. Korrigieren und Bremsen in Schräglage ein Kinderspiel. Habe den Roadsmart 3 drauf, spielt ja auch eine Rolle.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk