Bin ganz zufrieden mit den Taschen (fahre nur Solo!). Sie lassen sich einfach erweitern bis 21l. Für mich reicht dass für 4 oder 5 Nächten, aber ich weiss nicht wass du brauchst.
Ich benütze die überziehtüten aber drin und ziehe diese nicht erüber: so bleibt innen alles ganz trocken, auch nach einem Regenfahrt von 300 Km.
Beiträge von Snelle Snip
-
-
Zitat von Pelli
Moien,
ich putze das Mopped,fülle den Tank auf,mache+- 0.2 bar mehr Druck in die Reifen, reinige und schmiere die Kette und stelle die MT zur Seite für 4 Monate.Zwischendurch hänge ich 1mal das Ladegerät an.Noch nie Probleme gehabt nach dem Winter.Meine Garage ist ungeheitzt aber trocken.Gruss Guy.
Bei mir ebenso. -
Bin auch dabei.
Vertragshändler wird es im Winter machen. Gleichzeitig soll er dann auch ein Hyperpro Streetboxkit einbauen -
-
trixi und Plüsch: Danke, werde mal nachfragen in Belgien. Und Stolberg ist auch nicht so weit entfernt.
-
-
4000 Km hinten.
Jetzt Roadsmart2 darauf. Geht gut. -
Der 214 sollst du warscheinlich nicht finden weil er nicht vorhanden ist, am wenigsten in Belgien nicht. Der Dunlop-Importeur sagte mir es ist kein alter Reifen wie am meisten gesagt wird, sonnst wird er nur in Japan hergestellt für neue Motorräder,wie z.B die MT-09 oder die Kawa Z1000. Aber es gibt keinen Export zu Europa vom D214.
Ich soll auch einen Wechsel am Hinterrad machen (4000 Km) und werde vielleicht fur den Sportmax Roadsmart II gehen. Vorne kann der 214 darauf bleiben. -
-