Beiträge von redlips_mt09

    Hallo!
    Ich hab am Samstag meine nigelnagelneue MT-09 vom Händler geholt und bin hellauf begeistert! :D
    Jetzt zur Krux:
    Ich habe dem Händler die Highsider Victory Evo Spiegel zum Anbau gegeben und er hat sie falsch herum angebrcht. Er meinte das diese bei starkem Lenkeinschlag sonst am Tank kratzen könnten.
    Hat jemand Erfahrung mit diesen Spiegeln und kann mir sagen ob das so ist?
    Vielen Dank schonmal!!!

    Vielen Dank erstmal für eure Antworten! Genau dies mit der neuen matten Farbgebung hatte ich auch gelesen. Die SP ist gut, allerdings denke ich nicht das ich sie in den Grenzbereichen bewegen werde, wo ich das verbesserte Fahrwerk dann merklich spüren würde. Also sieht es mir wohl stark danach aus, dass es mir egal sein könnte ob MJ 17 oder 18... :eusa-think:

    Hallo Zusammen!
    Im Moment gehöre ich noch zur Honda-Fraktion- bin aber kurz vorm Unterschreiben des neuen Kaufvertrages. :eusa-drool: ;)
    Nun steht in meinem Angebot "Modelljahr 2017". Im Netz habe ich gesehen, dass auch schon MT-09 Fzge. mit MJ 18 angeboten werden. Zu meiner Frage:
    Gibt es für die RN43 zw. den beiden Modelljahren Unterschiede? Besonders techn. Neuerungen interessieren mich natürlich bei einem Neukauf. Ich finde dazu leider nichts im http://www., deshalb jetzt hier meine Frage. Ich hoffe ihr wisst mehr und könnt mir helfen. :|
    Auch in Bezug auf den Wiederverkauf wurde mir geraten, auf das Modelljahr zu achten... Dies wundert mich, ich bin davon ausgegangen, dass immer nur die EZ zählt... :|


    Vielen lieben Dank schonmal für eure Antworten!
    LG