Super..... vielen Dank für die Info.
Beiträge von Daniel72
-
-
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen, ob die Tracer GT Bj. 2018 den gleichen Seitenständer hat wie die Tracer Bj. 2016.
Hintergrund,...... ich möchte meinem Brüderchen gerne diese Seitenständerplatte besorgen, .....als Geschenk!!!
Ich habe ja die 2016'er und er nun die GT von 2018.Besten Dank,
VG Daniel -
Ich habe auch ein wenig gebastelt. An dem kurzen Kennzeichenhalter sind die Blinkeraufnahmen nachbearbeitet worden. Nun ist der Minimalabstand (per Gesetz 180mm hinten) zwischen den Blinkern gegeben. Die Kofferaufnahmen haben ca. 10mm Distanzhülsen erhalten. Somit berühren die Koffer die Blinker nicht mehr.
Habe leider gerade keine weiteren Bilder,..... -
Ich habe mittlerweile gefühlte Stunden gesucht, aber nichts gefunden wo man diesen Electric Regulation Screen von Puig kaufen kann!!! Hat einer dieser bereits, oder kann mir sagen woher man ihn beziehen kann?
VG
Daniel -
Vorgesehen ist eine, ...ja!!! Ich habe aber davon abgesehen einen großen Halter von den Fussrasten zu montieren, da ich es optisch nicht schön finde. Auch irgendwelche Kofferhalter, die an die vorhandenen Kofferhalter montiert werden mag ich nicht. Da ich so oder so keine schweren Sachen in die Koffer packe, reicht diese Befestigung völlig aus.
Ich habe noch nichts negatives am Fahrverhalten feststellen können.
Vielleicht ist es ja ein Tip für jemanden, der ähnliches vor hat. -
Vorne gibt es keine Befestigung.
-
Hallo,
weilte Euch mal zeigen, was ich gebastelt habe.
Da ich definitiv Hartschalenkoffer haben wollte, welche an den originalen Kofferhaltern der Tracer montiert werden können, mussten es die Yamaha Koffer sein. Da ich die Hepco & Becker Komfortfussrasten für den Sozius habe, passen die in den USA zu kaufenden Kofferabstadshalter nicht bei mir dran. Also musste ich selber etwas bauen. Gebrauchte Koffer einer TDM 900 hatte ich vor einiger Zeit günstig bekommen. Lediglich die verkratzte Oberfläche habe ich in silber lackiert. Dann kamen längere Distanzhülsen an die Kofferhalter, damit die Koffer nicht an die Blinker (kurzer KH) kommen. An die Abstandshalter habe ich die originalen Gummis der FJR1300 geklebt und von innen verschraubt. -
Zitat von GrauWolf
Hatte mir eine Ermax auf Tracer in live letztes Jahr angesehen: keine Besonderheiten bzgl. der Handguards - also gekauft...
(vorauseilender Gehorsam, da noch keine Tracer im Haus ).So, und nu wird's die Neue...
Brauchst Du noch ´ne Ermax Sport?
Hi,
ist die Scheibe noch zu haben? Falls ja,..... was soll sie kosten?
Ich hatte mal eine Ermax Scheibe, bei der die Protektoren bei oberer Scheibenstellung gegen die Scheibe kommen. Ist das bei dieser auch der Fall?VG
-
Hallo zusammen,
meine Frau und ich planen uns neue Helme zu kaufen. Welches Modell es wird ist noch nicht ganz sicher. Als ich aber so am stöbern war, bin ich auf folgende Seite gestoßen,.....
http://www.ziegen-gruppe.de/sc…routlet-billig-p-410.html
Extrem günstige Preise, aber sehr dubios finde ich. Leider findet man im I-net überhaupt keine Rezension oder Erfahrungswerte darüber. Kann einer etwas dazu sagen?
VG
Daniel -
Ich nutze Calimoto seit über einen Jahr. Letztes Jahr war es noch möglich, sich bestimmte Kartenregionen zu kaufen (Offlinekarte). Da mir die App gefallen hat, habe ich mir dann direkt ganz Deutschland für ca. 15,-€ gekauft. Seit dem nutze ich Calimoto regelmässig. Dass es die Pro Version nun leider nur noch als Abo gibt ist sehr schade. Ich vermisse immer noch die Option, dass man während der Route auf "schnellste Weg" tippen kann.