Hi,
habe mir auch die Ermax montiert. Windgeräusche sind zwar noch da (logisch), aber ich finde es tost weniger um den Kopf rum. Vor allem sieht es besser aus
Griassle
Gesendet von meinem POT-LX1 mit Tapatalk
Hi,
habe mir auch die Ermax montiert. Windgeräusche sind zwar noch da (logisch), aber ich finde es tost weniger um den Kopf rum. Vor allem sieht es besser aus
Griassle
Gesendet von meinem POT-LX1 mit Tapatalk
Sind nur für längere Urlaubstouren mit entsprechend Gepäck dran [emoji6]
Gesendet von meinem E5603 mit Tapatalk
Nö, wozu denn? Bei anderen Motorrädern sind sie auch schon serienmäßig zwischen den Koffern.
Hi,
kurzer KZH passt
Hi,
habe mir kürzlich die GIVI Koffer V37 gekauft. Gibt zwar nen breiten Arsch, aber es soll ja auch was reinpassen. Dank Schnellverschlüssen sind die Träger ruck zuck dran oder ab. Einzig der KZH hängt wegen nem Adapterstück noch tiefer und weiter hinten als eh schon. Mit den kleinen Rizomas müsste es aber mit einem kürzeren funktionieren
Griassle
Hi,
welche Maße hat denn das Lager Pos. 5?
Griassle
Hi,
habe eben eine Lösung für den weissen Stecker daneben mit Hilfe von Stiftkontakten von Polo entdeckt
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Griassle
Hi,
kann mir jemand sagen wo ich ein Gegenstück zu dem Stecker hinter der Scheibe bekomme, bzw. was das für einer ist (Bezeichnung)? Will da auch ne USB Steckdose anschliessen. Hinter der rechten Verkleidung meiner Tracer (2018) hab ich nix gefunden
Griassle
Bauchpfanne, Bildschirm,... [emoji23]