Beiträge von stempelchen 64

    Hallo zusammen,


    ich fahre nächstes Jahr (14.05.-20.05.20) nach Truden in der nähe von Bozen. Bin kein Racer, bin mehr ein Tourer.
    Wenn jemand Interesse hat mit zu fahren kurz melden.


    Gruß Dieter

    Tour vom 31.05.-03.06.18 in den Schwarzwald


    Hallo zusammen,
    ich möchte in den oben genannten Zeitraum eine Tour in den Schwarzwald machen. Unterkunft will ich mir vor Ort besorgen. Geplant sind hauptsächlich Landstraßen zu nehmen und wenig Autobahn. Wenn jemand mitfahren möchte bitte kurz melden. Zu mir, ich bin Tourenfahrer
    und kein Brenner.


    Gruß Dieter


    Hallo Thomas,
    Kann ich so unterschreiben, super Tag mit euch beiden. Auf bald mal im Weserbergland.


    Gruß Dieter



    Hallo Stefan


    Ich kann dir leider nicht sagen wann wir an der Mosel sind. Darf die erste Tour dieses Jahr ist könnte es sein das wir vorher umkehren. Was wir bestimmt schaffen ist der Nürburgring (Adenau) um Die Mittagszeit. Vielleicht beim nächsten mal.


    Gruß Dieter


    Hallo Thomsraider du kannst bei mir auf`m Stellplatz parken dort steht dein Wagen und Hänger sicher. Ich schicke dir eine PN mit meiner Adresse.


    Gruß Dieter


    PN angekommen?

    Hallo zusammen,


    ich wollte am Samstag (14.04.18) eine Eifel-Tour machen, vielleicht bis an die Mosel runter ca. 350 km. Starten will ich so um 10:00 in Süchteln,
    wenn jemand mitfahren möchte bitte kurz melden. Man könnte sich auch irgendwo in der Eifel treffen. Ach ja, bin kein Raser aber auch kein Bremser.



    Gruß Dieter