Beiträge von Elmjäger

Hallo zusammen, bin neu hier und ein"Aufsteiger" von der MT07 (jetzt:Tracer 900, Modelljahr 2017, gerade neu gekauft).
    Die hat -so sieht es für mich aus- die gleichen Spiegel wie die MT07 und damit auch die gleichen Probleme. Hatte daher meine Schlumpf- Spiegelverängerung von der MT07 demontiert und wollte sie für die neue verwenden. Das Verlängerungsstück passt an der Spiegelseite perfekt dran - an der anderen Seite (Richtung Lenker) bekomme ich das Schlumpf-Verlängerungsstück nur ein paar Umdrehungen reingeschraubt und dann nicht weiter (jedenfalls nicht mit normaler Kraft), Ebenso läßt sich die (originale ) Kontermutter nur ein paar Umdrehungen auf das Verlängerungsstück aufschrauben. Scheinbar paßt das nicht zusammen..... oder bin ich zu vorsichtig??
    Konkret: Passt der Schlumpf-Adapter von der MT07 (Bj 2015) auch auf die Tracer 900 (Bj 2017)?
    Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen...... ansonsten würde ich gern wieder passende Schlumpf-Verlängerungsstücke kaufen. Sind die noch erhältlich? - alle Forumsbeiträge dazu sind schon ziemlich lange her.....
    Joe