Beiträge von Opa
-
-
Jetzt ist es auch beim Kraffahrbundesamt online . . .
Gruß
Jörg -
-
Also wenn man schon in dieser Gegend ist und die alten Grenzanlagen noch nicht kennt, ist das Grenzmuseum Mödlareuth sicher ein guter Zwischenstopp und nur ca eine halbe Stunde von Oelsnitz entfernt. Man kann sich gut lediglich die Außenanlagen anschauen und hat so eine kurze mit Kultur angereicherte Zigarettenpause.
Von dort ist es dann übrigens nur ein Katzensprung zum Schleizer Dreieck, eine Rennstrecke über die, wenn kein Rennen stattfindet, der normale Verkehr rollt.
Gruß
Jörg -
Nochmal zur Info.
Das ist nicht mein Moped, sondern von meinem Schrauber.
Die Scheibe ist nicht fertig, sondern eine Baustelle.
Das Rote keine Farbe, sondern ein Werkstoff (Farbe käme also noch drauf).
Der auf dem Bild zu erahnende freundliche Scheibenhalter ist nicht im Lieferumfang, sondern da kommt noch eine Alukonstruktion als Halter ran.
Und natürlich kann man das Ding per Einzelabnahme regelkonform montieren und betreiben (wenns fertig ist).
Das die meisten ablehnen ist eh klar
Gruß
Jörg -
Hauptsache die Knochen sind noch heile.
Ich habs schon mal an anderer Stelle geschrieben . . . Mein Schrauber des Vertrauens baut sich was. Nichts für die Optiktuner, aber für die, die alles Mögliche und bei allen Wettern und jederzeit mit der MT09 machen. Man stelle sich vor das passiert 30 km/h schneller und das kurz hinter dem Campingplatz in Schottland. Dann ist der Urlaub mit Moped zu Ende, weil der Deckel durch ist. Ich werde diese Dinger an meiner MT noch verbauen. (Für die rechte Seite gibts das auch)
Gruß
Jörg -
Mein Schrauber des Vertrauens baut sich gerade etwas. Sicherlich nichts für die Optiktuner aber mit hohem Nutzwert für den der mit der MT einfach alles macht und überall hinfährt . . . jederzeit.
Upsala . . . natürlich auch für die, die alles damit macht usw
Wenn es fertig ist werde ich nochmal Bilder einstellen.
Gruß
Jörg