Beiträge von s04-matthes

    Meinen allerherzlichsten Dank für die super Anleitung, insbesondere, weil sie kostengünstig ist und man gleich am abgesicherten Bordnetz ist.
    Ich habe bei meiner 2018er MT09 nun auch den USB Anschluss anbringen können. :D Befestigt habe ich die USB Buchse an der Halterung meines Windschilds. Dadurch ist sie zum einen geschützt, zum anderen dann mit dem über Kabel verbundenen Navi an einer Einheit (Bereich Lenker) des Motorrades befestigt.
    Die USB-Buchse (wasserdicht) habe ich in der Bucht für wenige Euronen geschossen, dann die schon oft zitierten Kabelstecker von Polo/Tante Luise und das Ganze dann gemäß Anleitung am Nebenverbrauchsstecker angeschlossen. Kabelverlegung erfolgte parallel zu anderen Kabelsträngen und führte letztendlich dann zum Nebenverbrauchsstecker unter der rechten Seitenklappe.
    Foto(s) von der Anbringung an der Windschildbefestigung folgen.