Beiträge von RoGo

Grüße euch,

bei der Suche nach einer neuen Kombi ist mir aufgefallen, dass es kaum noch Lederkombis mit Blau als Hauptfarbe gibt.
    Wenn ich eine Kombi mit blauen Aktzenten gesehen habe waren diese meist nur "nebensächlich" und in hellen Blautönen gehalten.

Liegt das nur an mir oder scheint der Markt tatsächlich von Rot und Neonfarben überschwemmt zu sein?

Hey Leute,

wollte mal fragen, ob mir jemand ein par Erfahrungen zu der besagten IXIL SX1 Auspuffanlage auf der MT 09 mitteilen kann.
    Besonders würde mich interessieren, ob jemand die Anlage auf der RN 43 von 2017/2018 fährt.

Wie gefällt euch der Klang der Anlage und wie verhält es sich mit der Leistung zum Original?

Viele Grüße

Ron

Wenn du vom kompletten Wilbers-Fahrwerk sprichst, meinst du sicher das 640/641er Federbein und die Gabelfedern, oder gibt es für die Gabel auch ein komplettes Kit?
    Und wo lagst du preislich, wenn ich mal danach fragen darf!?

Vielen Dank im Allgemeinen für eure Antworten, das deckt sich so ziemlich mit allem, was ich bis Dato befürchtet habe. Eine Probefahrt mit der SP ist in meiner Umgebung tatsächlich etwas schwierig. Die Kontaktaufnahme zur normalen MT, scheitert nur am wetter. Bin gestern auf dem Weg zum Händler umgedreht, weil es angefangen hat zu regnen... :icon-confused:

Grüße,

Ron

Hallo zusammen.

Ich stehe nun unmittelbar vor der Entscheidung, welches Motorrad es werden soll. (MT09/MT09SP)
    Ich habe nun schon in einigen Berichten, Zeitschriften und Foren gelesen.

Dreh und Angelpunkt ist immer wieder das Fahrwerk und speziell das Federbein.
    Ich würde gern Erfahrungen hören, unter welchen Umständen das Fahrwerk funktioniert oder nicht mehr funktioniert.

Ich bringe so um die 90 kg auf die Waage (ohne Motorradkleidung) und fahre auch gern mal zügig.
    Die Fahrt mit Sozia ist auch absehbar.

Vielen Dank im Voraus.