Hab meine auch erhalten. Danke!
Kanns momentan nicht verbauen aber nehme an es passt gut
Hab meine auch erhalten. Danke!
Kanns momentan nicht verbauen aber nehme an es passt gut
Zitat von marki53Alles anzeigenIch weiß, bin auch genervt das es wieder mal so lange dauert..
Eins steht fest: diese charge wird definitiv die allerletzte sein, weil ich mir das nicht mehr antun werde.
Sieh es positiv - Du bekommst eines der letzten dieser Teile [emoji6]
nagut dann seh ichs mal positiv
lg
Wann können wir denn damit rechnen ? Bis dato nichts erhalten
330d Touring
Hey, wie ist denn der aktuelle Stand?
lg
Zitat von marki53Alles anzeigenDa sich bisher erst 5 gemeldet haben kann ich erstmal nix machen da ich sonst ordentlich draufzahle
Werde noch ein paar Tage warten, ansonsten hat sich das Thema für mich erledigt
Wenn ich das richtig gelesen habe wärst du bereit ab 6 Stück einen Auftrag zu geben. Jetzt sind wir vorerst nur 5.
Wieso lässt du nicht einfach 1 Stk. mehr machen und sobald sich wieder jemand meldet hast du quasi ein Stück "Reserve"
lg
Cool Danke
Zitat von SannymagicAlles anzeigenListe:
1.mic55 - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
2.makace - Halter Typ C
3.nakedbiker1005 - Satz Rastenabdeckungen mit Logo OHNE Becherhalter inkl. Schrauben
4.ao6869 - Halter Typ C
5. Max11 - Typ D mit USB (zur "Not" auch einen Typ C wenn der wahrscheinlicher gefertigt wird)
6. MT-seb - Halter Typ D ( aber zur Not ebenfalls Typ C)
7. Sannymagic - Einmal Rastenabdeckung mit Logo und noch den Typ C
Einmal "TYP C" bitte nach Österreich, falls möglich
Liste:
1.mic55 - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
2.makace - Halter Typ C
3.nakedbiker1005 - Satz Rastenabdeckungen mit Logo OHNE Becherhalter inkl. Schrauben
4.ao6869 - Halter Typ C
5. Max11 - Typ D mit USB (zur "Not" auch einen Typ C wenn der wahrscheinlicher gefertigt wird)
6. MT-seb - Halter Typ D ( aber zur Not ebenfalls Typ C)
7. Sannymagic - Einmal Rastenabdeckung mit Logo und noch den Typ C
8. Axwellll - Halter Typ C
Müsste passen, habe länger gegoogelt und da hatte die alte StreetRally bereits jemand auf der Neuen montiert