Beiträge von Viper711

So am Dienstag ist der Termin mit dem Anwalt. Halte euch auf dem laufenden. Kann mir leider momentan nicht leisten erstmal das wichtigste machen zu lassen. Es kann repariert werden. Die Gabel muss neu. Den Rest weiß ich noch nicht. Wenn nicht die ganze Rennerei wäre.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Anwalt möchte jetzt erstmal abwarten was kommt und auch bei 50:50 klagen. Er meint das 10:90 rauskommt. Womit ich zwar noch was zählen muss obwohl ich nicht in der schuld sehe aber es ja noch recht wenig ist. Klar das die andere Versicherung nicht sofort sagt wir zahlen alles. Der Anwalt macht einen guten Eindruck und wird mal sehen was die Versicherung sagt wenn wir kein Schmerzensgeld anfechten.

Hallo zusammen,

anbei ein kleines Update.

Gutachten habe ich noch nicht vorliegen. Die gegnerische Versicherung hat sich eben gemeldet und bestreitet das Ihr Mandant den Unfall verursacht hat. :angry-banghead:
    Somit werde ich mir jetzt nen Anwalt nehmen der alles Klären soll. :eusa-whistle: Ist echt gut wenn man ne Rechtsschutz hat. Würde diese aber lieber nie brauchen müssen.

Also wird es diese Saison wohl eher knapp mit dem fahren. :angry-cussingblack:

Das was daran echt nervt ist jetzt die ganze rennerei und das meine MT nicht bei mir ist. :icon-cry:

Euch allen genießt das gute Wetter und denk an die Dummheit der anderen. (spreche da ja jetzt aus eigener Erfahrung)

VG
    Frank

Also lt. Polizei hat der Gegner schuld. Es lag kein Überholverbot vor. Und hätte er rechtzeitig Links geblinkt wäre ich die paar Sekunden hinter ihm geblieben. Da es so aussah das er rechts parkt oder hält wollte ich langsam dran vorbei.

Hmm die Idee ist mir bei der Farbe vom Tank auch gekommen. Vielleicht ja matt[WINKING FACE] bin mal gespannt wie lange es jetzt dauert. Wäre es ratsam nen Anwalt zu nehmen?

Der Schaden soll lt. Händler wenn alles gemacht wird um die 4000€ kosten. Gabel alleine 2000 und der Tank nochmal 1000[LOUDLY CRYING FACE]. Hoffe die Versicherung handelt schnell. Bekomme den Tank dann in matt grau[FACE SAVOURING DELICIOUS FOOD]

So heute hat es mich auch erwischt. Wollte einen Kleinlaster der meiner Meinung nach rechts parken wollte mit ca. 30 überholen. Naja auf einmal zieht er nach Links als ich neben ihm war. Und peng! Ich bin heile und die mt steht jetzt beim Händler und wird Montag begutachtet. Lt. Händler ist die Gabel verbogen. Blinker kaputt ne Beule im Tank und Kratzer auf der linken Seite. [LOUDLY CRYING FACE] also erstmal kein Ritt mehr auf der mt.

Also immer mit der Dummheit der anderen Rechen. Mutter hat damit schon recht.

Hallo zusammen,

ich habe mir die Kobra von SW-Motech bestellt. Endlich da und schon ne Krise!
    Wie zum :evil: bekomme ich die an den Lenker auf der rechten Seite?

Muss ich da irgenetwas abbauen? Darauf habe ich keine Lust.
    Dabei will ich die doch morgen zum Ring ausfahren :eusa-whistle:

VG

Frank