Beiträge von Bahner

    Guten Tag, EH2122 zusammen mit D2122S Windschild angebaut am original Motorrad.
    Meine Frage : Berühren sich diese Teile bei vollen Lenkereinschlag des Motorrades. bzw. wenn die Windabweiser nicht verbaut werden,kommt sich D2122S mir den serienmäßigen Handschützer der Tracer bei vollen Lenkereinschlag in Kontakt ?
    Danke für Ihre Mühe
    MfG


    Antwort:


    Hallo Herr xxxxxx, 23.01.2018
    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren GIVI-Produkten!
    Bei vollem Lenkereinschlag berühren sich die Teile. Sowohl bei dem GIVI Handschützer als auch bei den originalen.
    GIVI ist nun auch auf Facebook vertreten. Besuchen Sie uns doch einmal, oder klicken Sie direkt hier!
    Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen




    Ich hatte mal bezüglich der Scheibe bei GIVI eine Anfrage im Januar gestellt.
    Wollte wissen ob Scheibe und Handprotektoren sich berühren bei vollen Lenkereinschlag.
    Da war die Antwort darauf.
    Stimmt das tatsächlich,ist das so :?:

    Natürlich haste an allen gedacht .
    KLeinen Manko ist aber jetzt vorhanden!
    Die zweite von Dir angebrachten Bohrung unter dem Blinkerschalter.
    Die ist jetzt leider als eine Bruchgefahr im Lenker zu sehen.
    Der TÜV würde das so nicht zulassen,nur zwischen den Lenkerhaltern wird eine Bohrung akzeptiert.
    Ich weiß, das würde jetzt so keinem auffallen, aber wenn damit was passieren sollte was ist dann?
    Kabel durch diese Bohrung brauch auch noch einen vernünftigen Durchscheuerschutz ,damit hier nicht mal ein Kurzschluss mit blanken Kabeln passiert.

    Können schon.
    Doch man sollte es besser nicht machen!
    Drehmomentschlüssel sind Messwerkzeuge.
    Für höchste Genauigkeit sollte man sie deshalb nicht zweckentfrenden, sondern wirklich nur zum Anziehen der Schraube verwenden. :naughty:


    Wer geht den mit einer offenen Flamme an eine Lechtmetallfelge :?: