Hallo Leute,
ich verkaufe nunmehr nur noch das Blinkerrelais, die beiden Adapterkabel und die 4 Metallplättchen für die Bohrungen der Blinkeraufnahmen. Alles zusammen inkl. Versand für 20€.
Hallo Leute,
ich verkaufe nunmehr nur noch das Blinkerrelais, die beiden Adapterkabel und die 4 Metallplättchen für die Bohrungen der Blinkeraufnahmen. Alles zusammen inkl. Versand für 20€.
....hier Bilder von den Blinkern, den Adapterkabeln, dem LED Blinkrelais und den Abdeckblättchen....
Hallo ich gebe 1 Paar originalverpackte Kellermanns ab. Mit Adapterkabel für die MT09 und Befestigungslochplatten mattschwarz aus Metall sowie ein LED Blinkrelais. Alles neu und nie montiert. mit Rechnung für gesamt 120 €.
Grüßle von Conner
Hallo ,
Es hat sich was getan - am 7.4.2018 ist Yamaha Saisonbeginnsfeier bei Fa. Hirschle in Munderkingen, da werde ich meine neue ‚Schwarze’ abholen .....sollen ja um die 20 Grad und Sonnenschein werden......
Hallo Beat,
mein letztes Bike war auch eine Ducati Monster 1100er evo, ein tolles Bike mit absoluten Emotionen durch den bulligen V90°
Aber vielleicht kommt ja mal wieder die Lust auf eine MT. Viel Spaß damit, beides sind tolle Mopeds
Hallo miteinander,
diese tolle Maschine habe ich bei mobile.de gefunden:
Ich finde sie wunderschön.
Hallo Waldi,
ich kann allen die durch die Schweiz fahren nur raten sich genau an die Geschwindigkeitsvorschriften zu halten. Ich hatte letztes Jahr für zu schnell auf der Landstraße (107 anstatt 80) 750€ Strafe und 4 Wochen Schweizer Fahrverbot mit einer Gebühr von 250€ bezahlen müssen.
Ansonsten reicht sicherlich ein gutes Bremsscheibenschloss gegen Langfinger und für einen guten Schlaf.
Viel Spaß
Grüssle von Conner
Ü50 = 57 und ab 4.2018 MT-09 Fahrer nach
Honda xl 250, Yamaha xt 550, Triumph Tiger 855, Suzuki G850, 2 x Suzuki Bandit 1200, Yamaha 1000 Fazer, Suzuki TL1000, Kawasaki KLV 1000, Moto Guzzi Stelvio, Yamaha 1200 XTZ, Ducati Monster 1100 evo
So heute beim gewesen. Nur bei den Night Fluo Ausführungen gibt es eine Änderung. Die 17er sind mit glänzendem Lack und die 18er sind matt lackiert. Blau und schwarz sind gleich geblieben.
Werde mir nun die schwarze mit kurzem KZH und Miniblinkern sowie kleiner Flyscheibe und schwarzen Gilleshebeln holen.
Grüßle von Conner