Beiträge von Hawkeye_64

    Hallo und Glückwunsch zur MT09!


    Bevor ich meine bekommen habe, bin ich einige Vorführer gefahren. Die hatten jeweils die Bridgestone Bereifung drauf und hatten prima Haftung.
    Als ich meine Anfang April diesen Jahres abgeholt habe waren die Dunlop verbaut. Hat mich zunächst geärgert, muss aber sagen, dass ich damit mindestens genau so zufrieden bin.
    Vielleicht kann das ja sonst noch jemand hier im Forum bestätigen oder auch verneinen.


    Ich jedenfalls habe die ersten 1000 km runter und freu mich immer mehr.
    Viel Spaß mit deinem Bike und bleib oben.


    Grüße

    Hallo,
    ich bin meine MT 09 noch am einfahren, NAVI kommt also erst später.
    Hatte mich auch auf die Cruiser App von Navigon eingestellt, zumindest zur zeitlichen Überbrückung.
    Schade das diese App nicht verbessert, sondern eingestellt wird.
    Wäre aber für mich sowieso nur ein Zwischenschritt gewesen.
    Das heisst, ich werde ein TomTom oder Garmin kaufen. Die Vorteile gegenüber der Handylösung überwiegen hier doch immens.
    Nachteil natürlich die Anschaffungskosten.


    Grüße
    Gerd

    ... gefällt mir auch erstaunlich gut deine MT 09, klasse Wheel-Sticker. Bekomme meine in schwarz hoffentlich übernächste Woche. Beim Auspuff habe ich mich für den IXIL Hyperlow XL black entschieden. Ausschlaggebend waren sowohl der Sound, die Optik und der Preis und zwar in der Reihenfolge. Werde berichten, wenn die MT 09 entlich da ist.
    Hoffe, ich bekomme meine optisch auch so gut hin.

    Hallo,
    kann jemand etwas zum Nolan N100-5 (oder Vorgänger N104) im direkten Vergleich zum C3 Pro von Schuberth sagen?
    pro und contra vor allem im Handling und Lautstärke.
    Den ganz neuen N100-5 hat bestimmt noch niemand, oder?