Beiträge von flipi0815

    Ich will jetzt nicht betteln, aber wäre es möglich die stl dateien oder eine bezugsquelle zu bekommen?


    Vg flipi


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    Über umlenkhebel.




    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    Ein beispiel gerne!


    Habe mir ende 2015 einen ford focus gekauft mit sync 2 multimedia system. Ca 1/2 jahr später hatte er sync 3 ohne aufpreis gegenüber dem 2er system und ohne modelländerung. Die aber bei yamaha vorhanden ist.


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    Sorry verstehe ich nicht.


    Was hat den nun die standart mt09 mit der sp zu tun?


    Du vergleichst Äpfel mit Birnen.


    An der normalen mt hat sich nicht viel geändert. Und wir sind froh das wir uns für die 17er entschieden haben, weil uns die farbgebung der 18er nicht gefällt.


    Und wenn der preis dann auch noch hoch geht, haben wir alles richtig gemacht.


    Und ich bekomme die beiden schon morgen und muss nicht boch länger in eine halb leere garage schauen *g


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    Hi!


    Mir als Neuling hier im Forum fällt es teilweise sehr schwer zu unterscheiden ob das gepostete Problem/Lösung/usw. nun für die aktuelle MT oder aber für das Vorgänger Modell bestimmt ist. Könnte man nicht "Tags" einführen die klar und deutlich machen um welches Modell es sich handelt?


    Oder ist das nicht gewollt, wenn ja warum?


    Vg
    Flipi

    Nzn muss ich doch mal fragen. Braucht man das alles überhaupt?


    Egal ob nun hier oder in dem fahrwerks thread der gerade paralell läuft frage ich mich zunehmend ob man das für den straßenbetrieb mit anlehnung an die stvo brauch?


    Ich will nun hier keine grundsatz Diskussion auslösen, aber ich konnte mich weder über fahrwerk noch über leistung bei der mt beschweren. Da bin ich schon moppeds gefahren die wesentlich schlechter waren.


    Hat sich von der rn29 zu der rn43 wirklich so viel gändert?


    Vg flipi


    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

    Hi!


    Ich würde gerne wieder meine Kamera am neuen Mopped montieren. Wollte dazu meine RAM Mount Kugel entweder am Spiegel oder an den Schrauben wo normal das Windschild montiert wird anschrauben. Kann mir jemand diese beiden Gewindegrößen mitteilen?


    PS: Es geht um eine MT09 2017!


    Vg Timo