Zitat von joebAlles anzeigenDie LED-Kennzeichenbeleuchtung wird am KZH mit den mitgelieferten Schrauben (zwei kleine Blechtreiber) in den dafür vorgesehenen Löchern befestigt. Das ist in meinen Augen so offensichtlich, dass man keine Montageanleitung benötigt.
Für die abschließende Befestigung der Plastikabdeckung ist bei mir für Schraube 2 eine Mutter, in einem Karosseriehalter einegbettet, an dem KZH zu verschrauben. Für Schraube 1 muss bereits beim ersten Zusammenbauen der entsprechende Halter in die Originalschwingenaufnahme mit verbaut werden.
ich gehe mal davon aus, dass bei Dir ein paar Teile fehlen, denn der KZH ist eigentlich ganz leicht zusammen zu bauen (sogar ohne die Steckachse für das Hinterrad locker machen zu müssen).
so siehts bei mir aus:
mt09.de/forum/gallery/image/5130/
Edit: Ich sehe gerade die Mutter für die Befestigung der Plastikabdeckung (Schraube 2) ist auf deinem "Auspackbild" an der richtigen Stelle. Die Aufnahmehalterung für die Schraube 1 trägt in der Anbauanleitung die Nummer 6.
Vielen Dank für die Infos! Dann habe ich wohl leider ein "Montagsmodell" erwischt. Für die Befestigung der Kennzeichenbeleuchtung konnte ich keine Schrauben finden und die Bohrung der Abdeckung für Schraube 3 ist bei mir an einer Stelle, die nicht mit einer Mutter übereinstimmt. Schade, denn ich finde, der Halter sieht fertig montiert richtig gut aus ...