Ich hätte eine zu verkaufen.
Beiträge von erbse1972
-
-
-
Das würde mich auch sehr interessieren. Vielleicht mit Bilder von der Position des Stecker usw
-
Bei den Lieferzeiten bin ich ja dann froh das ich mir ne "gebrauchte" SP RN 69 gekauft habe und diese dann direkt mitnehmen konnte. Warten ist nicht so mein Ding.
Gruß
Martin
-
Moin,
ich bin jetzt Heute das erste Mal mit der Tracer nach Anbau der Roadsitalia SHORT mit db-eater und Kat gefahren. Ist schon recht laut, geht aber noch. Viel blöder ist das ich irgendwie das Gefühl habe die Tracer dreht nicht mehr so sauber nach oben raus. Da ich dieses Jahr aber noch nicht viel gefahren bin kann das natürlich auch den Schein trügen.
Ich würde gerne Bilder einstellen bin aber anscheinend zu BLÖD dazu. Bekomme das nicht hinWenn ich mit dem Sauberrausdrehgefühl weiter bin melde ich mich wieder.
Grüße
Martin
-
Vielen Dank Christian.
Ich glaub es ist aber egal ob die zugelassen ist. Sie ist definitiv zu laut. Ohne Eater ist sie asozial Laut. Mit hört sie sich gut an ist aber bestimmt auch zu laut.
Mit der Abwicklung und der Lieferzeit von weniger als 14Tage bin ich sehr zufrieden. Hab auf der roadsitalia.de bestellt.Gruß Martin
-
Moin!
Mal ne blöde Frage. Ich habe heute meine Roadsitalia für meine TRACER RN 43 bekommen. Gibt es für die Anlagen denn keine Schriftstück mehr? Also ABE oder Gutachten oder der gleichen.
Gruß Martin
-
Moin Jörg!
Prüf mal die Kettenspannung. Zu sehr gespannt ist nicht gut und könnte unter Umständen zu einer Art Leistungsverlust führen.
Gruß Martin
-
Bei uns im Stall steht ein
T5 2,0 TDI CUP 140PS Bj 2015 als Kinderwagen
und ein
Nee Beetle Cabrio 1,8 t 150PS Bj 2007 als Spaßauto für meine Frau
Und irgendein VW Dienstwagen ( zur Zeit T6 2,0 TDI 204PS DSG)
-
Ich bin auch eher der besinnliche Tourenfahrer. Seit meinem Unfall im April 2017 bin ich noch besinnlicher geworden. Sicherheit geht vor.
Gruß
Martin