Beiträge von Gummiwuzler

    Also.... ich hab mich mal schlau machen lassen bei meinem Elektronikpapst. Der QS ist ab RN29 im originalen Steuergerät hinterlegt. Er muss nur aktiviert werden. ( Im Zuge dessen habe ich halt alle Drosseln entfernen lassen. )
    Der QS Sensor ist von Lohmann und wird an den Schräglagen sensor angeschlossen. Durch verpolen kann man sogar push oder pull einstellen.

    Servus
    Ich hab zwar eine MT09 aber .....
    Ich habe meine ECU flashen lassen und gleich den QS , der bei der RN29 hinterlegt ist aktivieren lassen. Hatte mir den Sensor gleich mitbestellt und alles funktioniert so wie es sein soll.

    Servus Zum Thema ECU flashen , gibt es in Deutschland eigentlich nur einen. Stefan Briege ( brix motorsport ) bei Hof in Bayern. Hat beim TunerGP eine MT 09 auf 131 PS gepumpt nur mit der ECU.
    Ganz nebenbei hatte ich die Steuergeräte von Honda PC40, Gsxr750 k5 und meine MT 09 geflasht und ich bin mehr als zufrieden.

    Ich grüsse euch und brauche mal wieder euer Schwarmwissen.
    Habe mir neue LED Blinker ( in den Spiegeln ) gekauft und angeschlossen.
    Plötzlich , bitsch, irgendeine Sicherung geschossen und Licht rundum ist weg. Blinker fertig angeschlossen. Sicherungskasten rechts vom Tank aufgemacht, 15er getauscht, Blinker geht.. Schön aber Licht geht immer noch nicht . Weder vorne , hinten noch Kennzeichenbeleuchtung. Hupe geht auch nicht. Hab ich eine Sicherung übersehen? Ich weiß nur von rechts Tank und Sitzbank. Hilfe
    Danke

    Hallo
    Ich weiß, da ist schon viel drüber diskutiert worden aber ich muss trotzdem nachfragen.
    Ich habe meine 09 Bj.15 als Unfallmotorrad gekauft. Dabei ist leider nur ein französisches Handbuch. Da meine französisch Kenntnisse nicht so dolle
    sind und ich einen runden Scheinwerfer verbauen will, hier meine Frage: Kann mir bitte jemand das Anschlussschema für den Scheinwerfer inclusive aller Stecker geben? Das wäre klasse und würde mich dem Ende des Umbaus bedeutend näher bringen.

    Hallo, ich hab da mal eine Frage.
    Ich habe es endlich geschafft eine gebrauchte Gabel zu erstehen. Es ist aber die Gabel einer Tracer.
    Glaube ich. Nun zur Frage : Ist bei der Tracer der ABS Sensor im rechten Gabel Fuss verschraubt?